Opi Lolo *Für immer Herzboxer*

 

Wir haben einen neuen „Für immer Herzboxer“ ♥️

unser Opi Lolo darf dauerhaft auf seiner jetzigen Pflegestelle bleiben.

Wir bedanken uns ganz herzlich dafür bei seinem „Pflegefrauchen Iris“ und bei Bianca, die hier die Futterkosten für Lolo übernimmt.

Es wäre toll, wenn sich nun noch ein Pate für Lolo findet, der den Verein bei meinen tierärztlichen Belangen unterstützt.

Eine Patenschaft für Opi Lolo hat

C.Jahn übernommen

 


 

30.04.23 Opi Lolo ist gut in Deutschland angekommen

 

Opi Lolo ist gut in Deutschland angekommen und erkundet ausgiebig seine Pflegestelle.

Ein paar Kilo mehr auf den Rippen können nicht schaden. Sonst ist er altersentsprechend fit und spielt gerne.

Wenn ihr Lolo kennenlernen möchtet, dann füllt sogleich den Antrag aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Lasst Opi Lolo nicht zu lange warten.

Euer EHfB-Team

 

 

Steckbrief:

Name: Opi Lolo

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 13.08.2010

Herkunft: Abgabe Spanien

 

 


 

 

Hier meldet sich Opi Lolo und ich verstehe gerade die Welt nicht mehr.

Meine Familie hat mich bei Rafaela abgegeben. Viele Jahre habe ich mit ihnen verbracht und dann wird man einfach aussortiert.

Nun suche ich meinen Altersruhesitz!

Die letzte Zeit meines Lebens möchte ich auch geliebt und umsorgt werden. Habe ich das etwa nicht verdient?

Das EHfB-Team hat mit versprochen, ein schönes Plätzchen für mich zu finden, sodass ich ganz schnell nach Deutschland kommen kann.

Gerne könnt ihr hier mit ein paar Euronen unterstützen oder eine Patenschaft für mich abschließen…. www.einherzfuerboxer.de/boxer-suchen-paten/

Ich hoffe auf ganz viel Unterstützung.

Euer Opi Lolo

 

Für Opi Lolo haben bisher gespendet

Fam. Schreyer & Fam. Jasper

150.- Euro