Page

 

Page hat ihr Zuhause gefunden.

Page ist eine ausgeglichene und liebenswerte Hündin. Ihre Familie kann es noch gar nicht recht fassen, dass es keine Anpassungsschwierigkeiten gab und sie sich gleich eingegliedert hat und wohlfühlt.

Sie ist sehr lernfreudig und es klappt wunderbar mit den Kindern.

Gemeinsames Spielen steht natürlich auch auf dem Plan.

Das Alleinbleiben wird geübt und auch der Grundgehorsam.

Viele Grüße

Page und ihre Familie

 

 


 

 

07.08.2021 Page ist gut in Deutschland angekommen

 

Familie P.

Ja, das sind wir: Paddy (reserviert) und Page

Zur Zeit leben wir in Granada, doch in einigen Wochen dürfen wir in unsere Familien reisen.

Wir werden hier auf das Leben vorbereitet und haben täglich sehr viel Spaß! Hierbei helfen uns momentan die anderen Hunde, aber natürlich auch Conny und ihre Mitarbeiter.

Wichtig ist allen, dass wir sehr sozial heranwachsen und es uns an nichts fehlen sollte!

Übrigens ist unsere Mama eine Briard Hündin und der Papa ein gestromter Boxer.

Bei Interesse solltet ihr Euch schriftlich bewerben unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Bitte überlegt Euch gut, ob ein Welpe in Euer Leben passt. Seid Euch bitte bewusst, dass wir nichtsdesotrotz noch viel Lernen müssen und noch nicht ganz stubenrein sein werden.

So, nun kennt Ihr unsere Geschichte und wir sind gespannt, bei wem von Euch unser Zuhause alsbald sein wird!

Page & Paddy

 

 

Steckbrief:

Name: Page

Rasse: Boxer-Briard-Mix

geb. lt. Ausweis: 31.03.2021

Herkunft: Abgabe aus Spanien