Partnerseiten

banner

Die Boxerhilfe unterstützt Menschen, die durch Krankheit oder Operation ihres Boxers in finanzielle Not geraten. Außerdem widmet sie sich besonders den alten Boxern, die es schwer haben, ein Zuhause zu finden. Sie hilft sie den Tierschutzorganisationen mit Vor- und Nachkontrollen, Fahrketten und bietet vielfältige Unterstützung an.

 

 

image002

www.refugioanimales-sierranevada.org.es/

Wir nehmen ausgesetzte und streunende Tiere auf, füttern,impfen und kastrieren sie (bei Hunden vorwiegend weibliche Tiere) und versuchen sie zu vermitteln. Viele von ihnen kommen unter tragischen oder bedauernswerten Bedingungen bei uns an,von aufgehängten Hunden, über die angefahrenen bis hin zu den halb verhungerten,die ihre Besitzer ausgesetzt haben mit dem Gedanken, „der sucht sich schon seinen Weg“. Aber wir wollen auch aufklären, um Menschen, die Tiere so schlecht behandeln, die Augen zu öffnen. Wir wollen ihnen klar machen, das Tiere Lebewesen sind, dass sie Gefühle haben und leiden.

 

 

logosspapg-1

 
Email: graspap@gmail.com
www.protectoraanimalesplantasgranada.com/
 

 

 

 

Tierhilfe-Logo1-1

Tierhilfe Hoffnung
www.tierhilfe-hoffnung.com/

 

 

LOGO IBI_t

protectoradeibi.com/

 

 

Hundepaten e.V.

 

www.facebook.com/hundepateneV/