Phario

 

 

Hallo zusammen,

am Samstag, den 16.05.21 durften wir unseren Phario aus Zülpich abholen und mit in den kühlen Norden (Ostfriesland) nehmen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für den tollen und unkomplizierten Ablauf. Das war auf jeden Fall echt super organisiert!

Phario kommt aus Sevilla, ist 9 Jahre alt und soll ein Boxer Doggen Mix sein. Ein Boxer ist er auf jeden Fall aber ich glaube eine Dogge ist da nicht mit drin, aber das ist ja auch völlig unwichtig.Uns ist es zumindest ganz egal.

Er wurde beschrieben als sanfter Riese und was soll ich sagen. Ein Riese ist er nicht 😄 aber sanft das ist er wahrhaftig😊 .

Er ist für sein Alter gut drauf und ein ganz toller Bursche. Er versteht sich prima mit unserer 2 jährigen Boxer Mix Dame Vista und lebt sich hier gerade richtig gut ein. Zuerst fand er es gruselig durch die Haustür ins Haus zu gehen und wir sind mit ihm über die Terrasse und die Hintertür rein.
Mittlerweile geht er aber schon freudestrahlend mit uns zur Haustür rein und raus.

Er mag Autofahren und Spazierengehen und benimmt sich wirklich klasse. Er begreift auch ganz schnell was man von ihm möchte und Sitz, Platz und Hier funktionieren schon ganz gut.

Wenn er lange geschlafen hat und nach dem Aufwachen bellt, sollte man sich beeilen mit ihm rauszugehen, sonst kann mal was daneben gehen (aber nur Pipi).  Das ist aber ja auch überhaupt nicht schlimm und ich finde es toll, das er Bescheid sagt wenn er muss. Ich musste das nur erstmal richtig deuten.Seitdem ich das verstanden habe ist auch kein Tropfen Pipi mehr im Haus gelandet. Mein Fehler halt 😅

Nun muss ich ihn noch langsam ans Barfen gewöhnen-Rohkost ist ihm wohl nicht ganz geheuer 😂 aber das wird schon noch irgendwann kommen.

Wir freuen uns auf die Zeit die wir mit ihm verbringen dürfen und sind gespannt was wir zusammen erleben werden 😊

Viele liebe Grüße

Famile S. und Phario

 

 


16.05.2021 Phario ist gut in Deutschland angekommen

 

Phario

Der sanfte Riese, der schon so lange auf ein Zuhause hofft. Ja, das bin ich. Ein wirklich feiner und gut erzogener Hund, doch leider will hier in Spanien jeder nur kleine Hunde.

Mal ehrlich, ist es nicht besser einem großen lieben Kerl ein Zuhause zu schenken, wie einem kleinen Kläffer!?

Bitte schaut in meine Augen und dann lasst meinen Blick mal auf Euch wirken! Welches Herz wird hier nicht schwach????

Ich glaube ihr merkt schon, dass ich ein Charmeur bin. Das trifft es auf den Punkt.

Nun denn, warte nicht lange und bewerbt Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Jetzt bin ich schon glücklich, dass ich hier eine Chance erhalten. Doch wenn es dann auch klappt, kann ich es sicherlich nicht glauben…. Überzeugt mich – ich zähle auf Euch!

Euer Herzensbrecher Phario

 

 

 

Steckbrief:

Name: Phario

Rasse: Boxer-Doggen-Mix

Geb. 2013

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Sevilla (Spanien)

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr lieber und gut erzogener Rüde, charmantes und anmutiges Auftreten

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: wird noch getestet

bisherige Haltung: TH, Pflegestelle Spanien