«

»

Phil

 

Ein eigenes Zuhause vor dem Jahresende,

genau das wäre mein Wunsch! Ich bin Phil und habe großes Glück gehabt, dass mich der Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ übernehmen wird.
So konnte ich der Perrera entrinnen und warte nun in einer Hundepension auf meine Ausreise.

Ich bin ein sehr lieber, verträglicher und entspannter Rüde.

Eigentlich wieder einer von den Hunden, wo man euch nichts aus dem bisherigen Leben berichten kann. Doch dafür um so dankbarer!

Kinder finde ich einfach Klasse und gegen eine nette Hündin in meinem Zuhause wäre von meiner Seite nichts einzuwenden.

Nun bin ich nicht der Typ, der mit Euch joggen und radeln möchte. Tobe- und Spielerunden stehe ich absolut nicht im Wege. Doch mit ausgedehnten Spaziergängen wäre ich auch zufrieden. Oder aber, wir Kuscheln einfach ganz viel gemeinsam. Das wäre ein Highlight für mich.

Bitte enttäuscht mich nicht und gebt mir eine Chance!

Euer Phil

 

Steckbrief:

Name: Phil

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 25.11.2015

Herkunft: Fundhund Perrera

Standort: Hundepension Lepe (Spanien)

 

Beschreibung:

Wesen: sehr menschenbezogener und anhänglicher Rüde, stellt keine großen Ansprüche

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: je nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nicht bekannt

bisherige Haltung: Perrera – Hundepension

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: positiv

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Rafalea Rodriguez Maestre
+34 673845836
rafirodriguez1976@gmail.com