Fibi ehem. Phoebe

 

Liebe Boxerfreunde!

Am 12.12. kam ich aus Spanien nach Deutschland, voller Angst – weil ich nicht wußte was passieren würde……….

Eine ganz liebevolle Familie nahm mich in Empfang. Wir fuhren gemeinsam in mein neues Zuhause, wo mein mir behutsam alles zeigte.

Mein Glück, dass es hier zwei ganz bezaubernde Menschenkinder gibt. Die beiden sind mein Ein und Alles und ich habe Ihnen sofort mein Vertrauen und meine Liebe geschenkt.

Nun wird es täglich besser und ich lerne nach und nach die Umwelt hier kennen!

Ich danke allen, für so einfühlsame Menschen!

Es grüßt Euch Fibi

 


12.12.2020 Phoebe ist gut in Deutschland angekommen

+++ Reserviert+++

Von Gran Canaria, über Sevilla nach Deutschland!

So ist mein Weg, auf der Suche nach einem Zuhause. Ich bin Phoebe und gemeinsam mit meinem Bruder Koro wurde uns diese Option ins Glück eröffnet.

Wir beide sind dort im Sommer in einer Perrera gekommen – als Fundhunde.

Es dauerte nicht lange und wir wurden beide adoptiert. Doch nach einer Weile, wurden wir wieder zurück gebracht, da die Familie sich nun doch keine Hunde leisten konnte.

So beschloss man, uns dem Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ anzuvertrauen.

In Sevilla warte ich derzeit auf meine Weiterfahrt nach Deutschland. Nun glaube ich ganz fest daran, dass auch ich dort mein Glück finden werde.

Interessenten bitte ich, das Bewerbungsformular auszufüllen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich bin ein sehr liebes Mädchen, anfangs etwas ängstlich. Aber sicher für jeden Verständnis, bei allem, was wir schon erlebt haben.

Eine liebe volle Familie, die mir Sicherheit geben möchte, wäre einfach Klasse.

Bitte gebt mir die Chance!

Erwartungsvoll,

Eure Phoebe

 

Steckbrief:

Name: Phobe

Rasse: Boxador

Geb. lt. Ausweis: 01.08.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Fundhund Gran Canaria (Spanien)

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebes und verträgliches junges Mix Mädchen, anfänglich zurückhaltend und ängstlich

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: bislang nicht getestet

bisherige Haltung: Fundhund