Pontos *Reserviert*

 

Hoppla, hier komm‘ ich!

Mein Name ist Pontos – zumindest hat man mir diesen Namen gegeben. Zur Zeit bin ich noch bei Tierschützern in Spanien.
Ein kleiner Wicht von gerade mal 48 cm und 18 kg – sehr lieb, neugierig und verschmust.

Leider habe ich einen winzig kleinen Makel………..Es handelt sich um eine Kieferschiefstellung. Hey, keine Angst – das beeinflusst mich absolut nicht. Allerdings soll es ja Menschen geben, die nur perfekte Hunde suchen. Daher wollte ich das gleich vorweg bellen. Meine Rute wurde leider kupiert, was den Ein oder Anderen auch noch stören könnte. Aber, ich kann ja nichts dazu.
Als „Bonbon“ habe ich dann wundervolle kleine Flugohren, die mir einen ganz besonderen Flair verleihen. Findet ihr nicht!?

Sonst bin ich eine echt coole Socke. Ich lerne sehr gerne und weiß mich für mein Alter jetzt schon super zu benehmen! Ich laufe toll an der Leine und liebe es mit Euch zu Kuscheln!
Mit Artgenossen, Stubentigern oder Kindern habe ich absolut keine Probleme!

So und jetzt kommt ihr an die Reihe.

Ich hoffe doch, dass die Bewerbungen für mich alsbald eintrudeln werden: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

In einigen Woche werde ich mein Köfferchen packen und zu Euch reisen dürfen!

Lasst uns keine Zeit verlieren!

Dicke Knuddler,

euer Pontos

 

 

Steckbrief:

Name: Pontos

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 01.12.2021

kastriert: demnächst

kupiert: ja

Herkunft: TSV Spanien

Standort: Ubeda (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: super lieber und anhänglicher junger Boxer, leinenführig, Kieferschiefstellung

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: sehr gut

bisherige Haltung: TSV Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Maren Steinmeyer
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de