«

»

Puma

 

08.07.18 Puma ist gut in Deutschland angekommen

Liebe Oldie Freunde!

Ich möchte mich heute bei euch vorstellen. Mein Name ist Puma. Ich bin 13 Jahre alt und ein Boxer-Dalmatiner-Mix.

Eigentlich hatte ich nicht mehr daran geglaubt, noch einmal eine Chance zu erhalten.

Auf einer spanischen Tötungsstation wartete ich eigentlich auf den Termin, der mein Leben nehmen sollte……………und dann entdeckten mich Tierschützer. Man nahm Kontakt hier mit EHFB auf und der Vorstand entschied kurzerhand, mich zu retten!

Man bereitet mich jetzt also auf mein neues Leben vor!

Eine tolle Familie brauche ich und verspreche euch in die Pfoten: Ihr werdet es nicht bereuen. Ich bin ein sehr lieber und verschmuster Senior, der mit allen Artgenossen klar kommt. Ein ganz feiner Kerl, sagt man hier in meiner Pension, sei ich.

Gerne würde ich auch in eine Familie mit Kindern einziehen, dass ist aber kein Muss. Nette Menschen mit einem Herz für Senioren reichen mir.

Mit meiner Kastration wurden gleich noch einige Geschwulste entfernt, die auf Grund meines Alters schon einmal vorkommen können. Aber keine Angst, es sind nur kleine Fettknoten!

Selbstverständllich bin ich geimpft, gechipt und auch negativ auf alle hier vorkommenden Reisekrankheiten getestet.

Meldet euch doch bitte bei meiner Ansprechpartnerin!

Euer Puma

 

Steckbrief:

Name: Puma

Rasse: Boxer-Dalmatiner-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 2005

Herkunft: Tötung Sevilla (Spanien)

Wesen: lieber und verschmuster Boxer-Mix, artgenossenverträglich, stellt keine großen Ansprüche, gerne auch zu Kindern

Standort: Köln

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babebsiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Christiane Handke
+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de