Ari ehem. Quincy

 

Liebes EHFB-Team,

ich der Quincy – mittlerweile in ARI um benannt, wobei ich auch bereits auf den neuen Namen höre – wollte mich kurz melden!

Ich habe mich sehr schnell eingelebt und Vertrauen zu meinen neuen Menschen gefasst.
Bereits am nächsten Tag fuhren wir in unser Feriendomizil. Durch meine fröhliche Art bereite ich meinen Menschen viel Freude. Ich bin ihnen bereits so ans Herz gewachsen, dass sie mich auf gar keinen Fall mehr hergeben würden.

Naja, ich habe wirklich immer gute Laune und und springe fröhlich durch den Garten. Meien Familie liebt es mich zu beobachten, wenn ich mit einem Ball oder auch nur einem Stock durch den Garten tobe und mein Spielzeug durch die Luft werfe.

Ich bin angekommen und fühle mich hier richtig wohl !

Mit der alten Bouvier Hündin, die ebenfalls mit uns lebt, kam ich auf Anhieb super klar! Die „Grand Dame“ weist mich manchmal in die Schranken und das kann ich auch akzeptieren. So eine „Hundemama“ ist nie verkehrt!

Anbei sende ich euch ein paar Bilder. Meine Familie und ich werden uns auch zukünftig immer wieder mit aktuellen Nachrichten bei euch melden und sicher das ein oder andere Bild schicken.

Ganz liebe Grüße

Ari und seine Familie

 

 


 

 

07.08.2021 Quincy ist gut in Deutschland angekommen

 

Einfach zurückgelassen

Meine Geschwister wurden allesamt verkauft, doch ich blieb übrig. Wahrscheinlich – so vermutet der Tierarzt – weil ich der Kleinste war. Man hat mich einfach beim Tierarzt abgegeben und gemeint, er würde schon ein passendes Zuhause finden…

So bin ich also bei Rafaela gelandet und bekam den Namen Quincy.

Was soll ich nun berichtet? Man sagt, ich sei ein ganz lieber kleiner Kerl. Kuschele gerne, bin für mein Alter eher ruhig und ganz artig.

Schön finde ich es, wenn ich bei den Großen Hunden eingekuschelt liegen darf. Oder aber, die Menschen mich in die Arme schließen.

Sollte ich Euch ansprechen, dann werden ernst gemeinte Anfragen hier entgegen genommen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Nicht, das ihr denkt, mit mir würde was nicht stimmen oder so. Der Tierarzt hat mich gründlich durchgecheckt und ich bin völlig gesund. Nur eben etwas kleiner und schüchterner!

Im August bin ich so weit. Dann habe ich alle nötigen Impfungen und darf ausreisen

Ich warte auf Euch!

Euer Quincy

 

 

Steckbrief:

Name: Quincy

Rasse: Boxer-Labarador-Mix

geb. lt. Pass: 06.03.2021

Herkunft: Abgabe beim Tierarzt aus Spanien