Ragnar

Hallo Freunde,

ich habe ein zu Hause gefunden und drei mal könnt ihr raten wo ich jetzt lebe?

Naaaaaa…… ich habe meine Pflegemama um die Pfoten gewickelt und jetzt will sie mich nie wieder gehen lassen,ist doch klasse!

Ich habe sogar einen richtigen Bruder, der mich manchmal zusammen stupst, aber in den meisten Fällen halten wir doch zusammen, z.B. wenn es ums Essen geht, dann setzten wir uns ganz brav zusammen vor unser Muttchen und himmeln sie mit unseren großen, runden Boxeraugen an und promt rückt sie ein Leckerbissen heraus, einfach großartig.

Also Ihr seht mir geht es richtig gut.

Liebe grüße Euer Schlitzohr

Ragnar

 

 


 

 

26.11.13 Neues und neue Bilder von Ragnar

 

Fels in der Brandung gesucht!

Moin,moin, so sagt man hier im hohen Norden, ich bin’s der Ragnar. Ich bin noch ein kleiner unerzogener Boxerbub, so sagt mein Frauchen, was ich natürlich nicht so gerne höre. Aber es ist wahr, ich habe noch nicht viel kennen gelernt und muss natürlich auch manchmal alles hinterfragen, ob das tatsächlich so sein muss .
Ich fülle mich sicherer wenn ich Menschen habe, die mir den Weg zeigen und mich nicht mir selbst überlassen, daher wär es für mich auch kein Problem, wenn ich einen ausgeglichenen Kumpel an meine Seite bekomme. Rüde oder Hündin ist mir wurscht, ich liebe sie alle.
Hier in meiner Pflegefamilie lebe ich mit einem unkastrierten Rüden zusammen, der mich schon das ein oder andere mal in die Schranken gewiesen hat…und was sagt Frauchen, richtig so, was ich gar nicht verstehe.
Aber gut man muss sich halt an Regeln halten.
Ich kann schon ein wenig alleine sein ohne zu weinen, aber wenn du dann endlich nach Hause kommst ,möchte ich als Entschädigung Aktion, also nicht erst Füße hoch und Käffchen trinken, sondern raus in die Natur .
Ich fahre auch gerne Auto, das ist kein Problem für mich, durch das gerüttelt schlafe ich meistens schnell ein .

Jetzt brauche ich nur noch die richtigen Menschen, die mich nicht nur süß finden, sondern meine Lust am lernen fördern.
Vielleicht gehen wir ja noch mal zusammen in die Schule, solange Du etwas zum naschen mitbringst, mach ich für Dich alles.

So ihr boxererfahrenen Leute, kommt mich besuchen und wir drehen eine Runde .
Bis bald, Euer Ragnar

 


26.10.13 Ragnar ist gut in Deutschland angekommen

Der wunderhübsche Ragnar wurde vor Wochen auf der Straße aufgefunden.Er hatte keinen Chip und vermisst hat ihn bis heute niemand.

Dabei ist Ragnar ein vollkommen unkomplizierter Rüde.

Zur Zeit ist noch ein wenig dünn, was sich bestimmt bald ändern wird.