«

»

Randy

 

Hallo liebe Boxerfreunde, heute meldet sich Randy.

Ich bin in meinem neuen Zuhause schon wirklich daheim, wie man hier in Bayern sagt.

Glücklicherweise hat die Mannschaft von EHFB das Versprechen wahr gemacht und mir ganz schnell eine neue Heimat gegeben.

Mein Frauchen freut sich auch, dass ich mich hier so schnell eingelebt habe. Ich glaube, ich soll unser Haus bewachen und das tue ich leidenschaftlich.

Frauchen ist ganz happy, dass ich so gut erzogen bin. Das macht mich ganz stolz. Das war es für heute.
Liebe Grüße,

euer glücklicher Randy

 


 

10.02.18 Randy ist gut in Deutschland angekommen

Hier meldet sich der Randy!

Ein Trennungsopfer aus Spanien – ich glaube , so bezeichnet ihr Menschen das.

Ich als Boxer würde sagen, voll doof! Ich muss nach 5 Jahren meine Familie verlassen in der ich glücklich gelebt habe.
Mein Trost ist, dass man mir hier bei EHFB versprochen hat, ganz bald ein neues Zuhause zu finden. Der Schmerz ist trotzdem da.

Kinder kenne und liebe ich. Ich würde mich auch ganz besonders freuen, wenn in meinem neuen Heim einige „Zwerge“ leben würden. Auch gegen Artgenossen habe ich nichts einzuwenden, da ich mit allem verträglich bin.

Selbstverständlich bin ich gut erzogen und entspreche doch hoffentlich euren Ansprüchen: stubenrein, kann eine angemessene Zeit alleine bleiben, kenne die Gundkommandos, suche ab und an einen Sofaplatz……..

Könnt ihr euch vorstellen, dass wir eine Familie zusammen gründen?

Ich bin auf jeden Fall bereit!

Euer Randy