Raquel

Boxerfreund, freudig kann ich Raquel berichten – Zuhause gefunden!

hier klappt alles prima und ich fühle mich hier sehr wohl.

Neue Bilder senden wir Euch demnächst – hier ist gerade ziemlich viel los

Liebe Grüße, eure glückliche Raquel

 


20.10.18 Raquel ist gut in Deutschland angekommen

Eine kleine Zauberfee…

mit Namen Raquel, möchte sich bei Euch vorstellen. Ich wurde von der örtlichen Polizei aufgegriffen. Man ist sich sicher, dass ich kurze Zeit vorher geworfen haben muss……….doch hat man nirgends Babies gefunden………….

Die Behörden setzten sich mit Tierschützern in Verbindung, die hier mit den Leuten von EHFB zusammen arbeiten. So konnte ich sehr schnell adäquat aufgenommen werden.

Ihr seht schon auf den Bildern, dass ich wirklich eine kleine Zauberfee bin. Man schätzt mich auf maximal 1 Jahr.

Neugierig erkunde ich im Moment die Welt, bin aufgeschlossen zu jedermann und mit allen Artgenossen auf Du und Du!

Wenn meine Impfungen abgeschlossen sind, darf ich in einigen Wochen nach Deutschland reisen.

Also eure Chance!

Knutschis,

eure Zauberfee Raquel