«

»

Frieda ehem. Reina

 

Hier meldet sich Frieda !

Auch ich darf verkünden, dass ich mein Zuhause gefunden habe . Und diesmal hoffentlich für immer!

An der Stelle auch ganz lieben Dank an Conny, bei der ich in Pflege aufgenommen wurde, als ich mein 1. Zuhause verlassen mußte! Conny, ich habe mich bei dir und meinem Freund Manzoni sehr wohl gefühlt.

Auch meiner neuen Mama hast du mit vielen Tipps unter die Arme gegriffen denn ich bin doch eine ängstliche, sensible und doch absolut liebenswerte aussergewöhnliche Hündin.

Mit dem Sohn hier habe ich noch nicht wirklich Freundschaft geschlossen. Ich bin sehr misstrauisch besonders Männern gegenüber. Das wird noch eine Weile dauern.

Im Nachbarhaus gibt es jedoch eine nette junge Hündin. Wir beide haben schnell entdeckt, wie toll es ist, miteinander zu spielen.
Das genieße ich sehr!

Mami und ich trainieren täglich fleißig miteinander und machen immer mehr Fortschritte!

Die Hauptsache ist, ich habe nun Menschen um mich herum, die mich lieben!

Eure Frieda

 


 

Ich bin abermals auf der Suche nach meinem Glück!

Liebe Boxerfreunde, leider verliere ich mein Zuhause erneut. Auch wenn ich dachte, meine Familie würde mich nie mehr hergeben und alles sei perfekt.

Die Lebensumstände haben sich geändert und nun müssen meine beiden Kumpel und ich weg.

Ich bin ein sehr liebes Mädchen von nunmehr 1,5 Jahren.

Bitte bewerbt euch rasch, denn es eilt: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Meine Ansprechpartnerin kann Euch nach Eingang Eurer Bewerbung noch einiges mehr zu mir berichten!

Eure Reina

 


04.07.19 Reina hat ein Zuhause gefunden

Ein junges Boxer-Mix-Mädchen sucht sein Glück!
Mein Name ist Reina. Gerettet von der Perrera Natura Parc Mallorca.
Ich bin ein lebensfrohes Mädchen, neugierig und verspielt. Ganz lieb zu allen 2- und 4 -Beinern. Eigentlich möchte ich nur gefallen und alles richtig machen.
Bei Interesse zögert bitte nicht und meldet euch!
Momentan bin ich auf Pflege bei Viviana und werde hier auf meine große Reise ins Glück vorbereitet.
Ich komme dann gechipt, geimpft und kastriert. Natürlich bringe ich auch das Reiseprofil mit!
Nun lasst mich nicht lange warten
Eure Reina

KONTAKT: Boxerhilfe – E.Mührer
02252-836824 / info@boxerhilfe.de

Die Boxerhilfe