Reina *Reserviert*

 

Bitte senden Sie keine Anfragen mehr, Reina ist reserviert!

18.05.24 Reina ist gut in Deutschland angekommen

 

Blaues Blut lässt grüßen!

REINA – Die Königin, so werde ich genannt.

Leider scheinen mein bisherigen Untertanen vergessen zu haben, wie man eine Hundedame königlich verehrt…man hat mich abgesetzt. Beziehungsweise hat man mich einfach im Tierheim abgegeben, weil man keine Lust mehr auf mich hatte. Dabei benötige ich gar keinen großen Hofstaat und bin auch mit einem kleinen Reich zufrieden. Ein Garten sollte aber schon drin sein, dafür teile ich auch gern mit Katzen und liebe Kinder jeden Alters.

Auch sonst ist mein Verhalten ganz königlich: ich bin wirklich eine liebe Hundedame, trotz meines jungen Alters und freue mich über jede Streicheleinheit und jedes liebe Wort.
Ich gehe gern spazieren, habe viel Power für ausgelassene Spiele und jede Menge Küsschen für mein Volk. Das mit dem huldvoll Winken klappt leider noch nicht, aber vielleicht üben wir das ja gemeinsam. 😉

Aber nun das Wichtigste: Hättet ihr noch einen kleinen kuscheligen Thron frei? Ein Sofa oder ein schöner Kuschelplatz täten es mir auch, ich bin nicht wählerisch.
Dann füllt schnell den Vermittlungsantrag aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag  und dann zieht vielleicht bald eine echte Adelige mit viel Herz, aber ganz ohne Star-Allüren, bei Euch ein.

Es grüßt huldvoll,  Eure Reina

 

 

Steckbrief:

Name: Reina

Rasse: Boxer

Alter lt. Ausweis: ca. 1 Jahr

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Spanien

Standort: Loxstedt

 

 

Beschreibung:

Wesen: junge Hündin, die eventuell noch Erziehung benötigt und beschäftigt werden möchte

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: bei entsprechender Zusammenführung möglich

bisherige Haltung: Abgabe aus Familie, dann Stiftung

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

Anaplasmose phago/platys: negativ

Borreliose: negativ

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173-1751803
sv@einherzfuerboxer.de