Rex

Heute erreichte uns die Nachricht von Rex plötzlichem Tod. Keiner weiß, warum er so früh gehen mußte.

Leider hat er es nicht  geschafft, noch einmal seine Menschen zu finden.

Alleine in seinem Zwinger erlosch sein Lebenslicht!

R.I.P Rex

 



 

REX ist ein ganz toller Hundemann, er ist im April 2010 geboren und wartet seit mehr als 2 Jahren hinter andalusischen Tierheim-Gittern auf seine Familie. REX wurde wahrscheinlich ausgesetzt, er war einige Zeit alleine auf der Straße unterwegs. Bis der liebe Kerl angefahren wurde! 

Er hatte dabei einen Hüftbruch erlitten, der sofort operiert wurde, denn er hatte das Glück von einer Unterstützerin des Tierheims vor Ort gefunden zu werden.

Alles ist gut verheilt, doch seine Seele leidet, dieser aktive und neugierige Hundeschatz möchte sich nicht länger mit den seltenen Spaziergängen und spärlichen Zuwendungen begnügen, die man ihm hier beim besten Willen bieten kann.

REX ist verträglich, spielt auch gerne mit seinen Zwingerkumpels und liebt es gestreichelt zu werden.

Manchmal kommt sein Futterneid noch durch, doch das wird sich sicher ändern wenn REX in einer liebevollen Familie angekommen ist.

REX ist ca. 45 cm groß und 14 kg schwer, also viel kleiner als man anhand der Fotos meinen könnte.

Er ist selbstverständlich kastriert, geimpft, gechipt und der Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten wird gerade durchgeführt. (Stand: 16.01.2014).

Kontakt: Andrea Ferrari
Tel. 0831/96076997 
Email: andreamariaferrari@yahoo.de.