Romi ehem. Romiana

 

Romi   *28.09.2016   +02.04.2023

Wir sind unfassbar traurig. Romi war erst so kurze Zeit bei uns, aber mit ihrer total lieben Art hat sie sich sofort in unser Herz geschlichen.

Sie war neugierig und überall mit dabei. Sie liebte den Garten. Wir wollten noch so viel mit ihr erleben. Leider ist sie plötzlich und für uns total unerwartet verstorben.

Gute Reise kleine Maus.
Wir werden dich nie vergessen

***

Als deine Beinchen nicht mehr wollten
und dein Köpfchen wurde schwer,
kam von oben aus dem Himmel
ein kleiner Engel zu dir her.
Er nahm dich fest in seine Arme,
denn er hat dein Leid erkannt;
flog mit leichten Flügelschlägen
mit dir ins Regenbogenland.

***

 


 

 

Hier meldet sich die wunderschöne Romiana, liebevoll Romi genannt, aus dem neuen Zuhause.

Spät abends hat mich meine Familie abgeholt und dann sind wir in die gemeinsame Zukunft gestartet.

Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ein warmes kuscheliges Körbchen, der große Garten, Spielzeug, Leckerlies, gutes Futter… All das habe ich meiner neuen Familie zu verdanken.

Ab jetzt ist immer jemand an meiner Seite, der sich so sehr um mich kümmert.

Liebe Grüße, die glückliche Romi

 


 

Romiana – „Die Liebende“

 

So einen romantischen Namen habe ich bekommen, Romiana das heißt soviel wie „die Liebende“ und jetzt fehlt mir doch glatt noch jemand zum Liebhaben!
Ich bin ein ein 6 Jahre junges Boxermädchen, hab ein zauberhaftes Gesichtchen und ein wirklich liebevolles Wesen mit boxertypischem Temperament.
Für meine Lovestory fehlt mir jetzt jemand, der mir sein Heim und Herz öffnet, meine Futterschüssel füllt und mich mit Liebe und Freundlichkeit überschüttet.
Dann kannst Du dir sicher sein, dass ich mich getreu meines Namens verhalte und Dein dich liebendes Boxermädchen werde.

 

So eine richtig tolle Sache wäre es, wenn auch noch ein Garten für mich und schöne Spaziergänge dabei wären, gerne auch mal mit Spielen drinnen, falls es mal deutsches Sauwetter gibt. In meiner Heimat Spanien ist es ja etwas wärmer als bei Euch.

 

Für rom(i)antische Abende mit mir braucht man keine Filme oder Kerzen, ein paar Leckerli und Streicheleinheiten reichen mir völlig, dann bin ich glücklich!

 

Jetzt müsstest Du nur noch den Antrag ausfüllen, damit unser gemeinsames Leben starten kann: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Liebe Grüße übersendet die romantische Romiana
Eine einmalige Spende erhalten in Höhe von 205.- Euro von Fam. Westermann