Roxy Divine

Roxy hat diese Welt verlassen – den Kampf gegen den Krebs verloren!

Sie hinterläßt eine große Lücke bei ihrem Frauchen und ihrem besten Freund.

Dort hat sie eine so glückliche Zeit verleben dürfen – doch leider viel zu kurz.

Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir soviel Glück gebracht, mußt nun gehen, bist nun fort, weit an einem anderen Ort.

Sternenregen, Wasserfall, grüne Wiesen überall, spielen, toben, frohes Treiben, hier willst Du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort , wart auf mich an diesem Ort,eines Tages Du wirst sehn, werden wir gemeinsam gehn.


 

Hallo, ich bin Victoria’s Sorgen-Hundemädchen Roxy-Devine und ich möchte berichten, dass ich seit einer Woche bei meinem neuen Frauchen und dem kleinen, netten Kumpel Kolja gelandet bin.

Hier ist es gemütlich, es gibt dreimal am Tage gutes Fressi und zweimal je 20 Minuten Spaziergang (von der Physiotherapeutin verschrieben.) Nachdem ich am ersten Abend laut zu verstehen gab, dass ich nicht alleine im Flur schlafen möchte- obwohl ich ja ein neues, schönes Körbchen geschenkt bekam – darf ich jetzt immer neben Frauchens Bett schlafen.

Mit meinem Bein muss ich weiterhin tüchtig üben, und demnächst muss ich ins Wasserbecken auf das Laufband. Mal sehen, ob mir das Spaß macht!

Werde dann darüber berichten,
Tschüss, eure Roxy

 


 

12.05.14 Roxy ist gut in Deutschland angekommen

24.02.13 Roxy hat Ihre Op gut überstanden und kann bald nach Deutschland kommen


 

27.01.14 Neues aus Mallorca von Roxy Divine
Roxy ist ca 8 Jahre alt und von ihren Wehwehchen sehr gebeutelt. Wenn sie sich einigermassen erholt hat kann sie operiert werden. Mit einigen Schrauben und Platten, ist die Chance recht hoch dass sie wieder normal laufen kann.
Wir rechnen mit ca 1000 € für die OP,  wir brauchen dafür eure Hilfe, vor und nach Behandlung , Medikamente, spezielles Futter ….
ganz wichtig. eine PFLEGESTELLE wo sie sich in Ruhe erholen kann , mit Menschen die Zeit und Muse für sie haben , so das sie sich erholen kann.Bei Facebook:  www.facebook.com/events/617612894985490/
werden immer alle Neuigkeiten und Rechnungen von Pro Animales Mallorca gepostet damit es durchsichtig bleibt..

Bisher gespendet für Roxy Divine haben:

N.Weidner, P.Cinus, N.Löwe 

100.- Euro

diese haben wir heute an Victoria überwiesen!

03.02.14

Fam.Staffa

Fam.Marzahn

H.Claus

200.-

03.02.2014

              Es sind genügend Spenden für Roxys OP bei ProAnimales eingegangen,ganz herzlichen Dank an alle Spender

 

 

 

Diese Kämpferin, wir haben sie Roxy Divine genannt, lebte 3 Tage angefahren auf der Straße, bis Victoria von Pro Animales Mallorca informiert wurde. Victoria fuhr direkt los und hat sie sofort in die Klinik zu Marta gebracht.

Ihr Bein ist gebrochen und muß operiert werden. 

Sie hat erschreckende 19kg – aber sie  frißt und kämpft!

Mit einer OP kann das Beinchen gerettet werden. Die Kosten liegen bei ca. 600 EURO.

Im Moment ist dies allerdings noch nicht möglich, da sie zu schwach ist und erst zu Kräften kommen muß.

So tapfer und voller Lebensmut die kleine Kämpferin…..

Wenn Sie uns und Pro Animales Mallorca mit einer Spende für Roxy Devine unterstützen möchten, würden wir uns freuen.

 

Wie immer werden wir hier weiter berichten.