Santiago

 

Servus von Santiago!

Servus, das passt immer, egal ob zum Kommen, zur Verabschiedung oder mal so zwischendurch. Genauso ist das mit mir, dem Santiago: Ich passe auch immer!

Als Boxer-Sharpei-Mix bin ich wirklich eine lustige Mischung und meine fliegenden Ohrwaschel sorgen regelmäßig für ein schmunzeln.

Ich passe gut zum Frühstück, besonders wenn es ein Wurstbrot für mich extra gibt. Ich passe nicht nur gut zum Mittag, nein auch zum Mittagsschlaf mit Dir auf dem Sofa! Und am Abend? Na klar, kraul einfach mein Fell und die Entspannung kommt ganz von allein.
Ihr seht, ich bin ein echter Allrounder.

Mit gerade mal einen Jahr, bin ich auch noch ein Teenager und ich verspreche Euch, dass wir bestimmt viel Spaß und viele gemeinsame Jahre haben werden.

Falls ihr Euch das vorstellen könnt, dann füllt bitte schnell den Pflegestellenantrag aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Pfotenklatscher,
Euer Santiago

…und hier noch ein kleines Video von mir:

 

Steckbrief:

Name: Santiago

Rasse: Boxer-Sharpei-Mix

Alter lt. Ausweis: 10.01.23

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Spanien

Standort: Sevilla

 

 

Beschreibung:

Wesen: junger Rüde, der noch Erziehung braucht

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sollten standfest sein

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: bei entsprechender Zusammenführung möglich

bisherige Haltung: Fundhund, Tierheim

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173-1751803
sv@einherzfuerboxer.de