Savoy *Reserviert*

 

 

31.07.2021 Savoy ist gut in Deutschland angekommen

+++Reserviert+++ Bitte senden Sie keine Anfragen mehr!

 

Trennungsopfer

Ja, ich bin Savoy und ein sogenanntes Trennungsopfer. Mit meiner Familie habe ich bis vor einigen Wochen noch zusammen leben dürfen. Auch mein Kumpel – ein alter Boxer Rüde – gehörte zu uns. Nun haben sich unsere Menschen getrennt und es war einfach nicht möglich uns beide mit zunehmen. Zumindest hat Frauchen eine Wohnung gefunden, wie mein alter Freund dann doch mit durfte.

Für mich hieß es jedoch Abschied nehmen. Und so warte ich jetzt auf meine Reise nach Deutschland, wo bereits eine Familie mit offenen Armen auf mich wartet.

Darüber bin ich sehr glücklich und sehe meiner Zukunft dann doch getrost entgegen.

Ich werde berichten.

Euer Savoy

 

 

Steckbrief:

Name: Savoy

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 05.09.2016

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Barcelona (Spanien)

Standort: Langenau

 

 

Beschreibung:

Wesen: anhänglicher Rüde, sehr menschenbezogen, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhaltenggü. Katzen: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabe aus der Familie, momentan TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
ebm@einherzfuerboxer.de