Senora Nala *Reserviert*

 

+++ RESERVIERT – bitte senden Sie keine Anfragen +++

 

Herzboxer Senora Nala

Ein wahres Herzchen, so werde ich beschrieben.

Mein Nama ist Nala. Vor einigen Wochen habe ich 4 Welpen zur Welt gebracht. Und, dies war auch nicht das erste Mal.

Zudem habe ich auch als Amme schon Beschäftigung gehabt. Man könnte also sagen, meine Familie hatte bisher großen Nutzen von mir. Und dennoch hat man meine Babies und mich nun in die Hände des Tierschutzes gelegt. Vielleicht ist es so besser, denn ich muss keine weiteren Babies mehr produzieren.

Auf meiner Pflegestelle fühle ich mich derzeit sehr wohl. Es dauert noch eine kleine Weile, bis ich nach Deutschland reisen darf. Dort wartet auch bereits eine Familie auf mich. Wie ich gehört habe, soll das ein ganz besonders tolles Zuhause sein.

So kann ich mich freuen und weiß, dass alles dafür getan wird um mir eine neue Zukunft zu schenken.

Dies wird dann auch für meine Babies so sein – die in Kürze auch im Zulauf erscheinen werden.

Saludos,

sagt Eure Senora Nala

 

 

Steckbrief:

Name: Senora Nala

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 10.06.2016

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Spanien

Standort: Pflegestelle Crevillente (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und menschenbezogene Hündin

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe Spanien, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Ehrlichiose: grenzwertig

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 15780606334
ebm@einherzfuerboxer.de