Sohra & Silas *Reserviert*

 

 

+++Reserviert +++

Sohra und Silas  …..

so wurden wir beide getauft.

Als übrig gebliebene Welpen aus einem „zufälligen “ Wurf blieben wir beide über. Unsere Geschwister fanden sehr schnell Interessenten, doch für uns gab es dann wohl keine Anfragen mehr.

Naja, da unsere Menschen aber genug von Welpen – und der damit verbundenen Arbeit – hatten, wurden wir beim Tierschutz abgegeben.

So sind wir bei Rafaela gelandet und wurden in einem Rudel kleiner anderer Welpen freudig aufgenommen.

Ja und wenn wir Euch nun gefallen würden, dann wäre es toll, Ihr gebt Eure schriftliche Bewerbung ab unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Bitte überlegt Euch gut, ob ein Welpe in Euer Leben passt. Seid Euch bitte bewusst, dass wir nichtsdestotrotz noch viel Lernen müssen und noch nicht ganz stubenrein sein werden.

Hoffnungsvoll,

Silas und Sohra

 

 

Steckbrief:

Name: Sohra (weiblich), reserviert und Silas (männlich), reserviert

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

geb. lt. Ausweis: 01.05.2021

Herkunft: Abgabe aus Spanien

Aufenthaltsort: Lepe (Spanien)

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Geesche Stehling
+ 49 160 6242616
gs@einherzfuerboxer.de