Sombra

 

Ein schnelles “Hallo” auch von mir!

Ich darf bei meiner Pflegefamilie bleiben.

Allerdings muss ich jetzt Koffer packen, es geht in den Urlaub!

Sobald ich zurück bin, dann mehr über mein neues Leben!

Adios Sombra

 


 

 

30.04.22 Sombra ist gut in Deutschland angekommen

 

Ein sonniges Holá aus Spanien!

So heiß wie es hier in Spanien manchmal ist, so cool bin ich. Eine richtig süße, liebe Bulldoggen-Dame namens .

Darf ich mich vorstellen? Sombra mein Name, das heißt soviel wie Schatten und mein Name ist Programm.

Leider habe in meinem bisherigen Leben auch eher nur die Schattenseite des Lebens kennenlernen dürfen. Als Zuchthündin fristete ich meine gesamten 4 Jahre in einer Hinterhof-Zucht und kenne vermutlich nicht viel von der Welt. Wie denn auch?

Auch die Futterschüsseln kenne ich leider nur halbleer, weswegen ich viel zu dünn bin und starkes Untergewicht habe.

Damit ich besonders „bullig“ aussehe, haben die Menschen mir die Ohren abgeschnitten und mir Hormone gegeben…das war nicht so toll.

Ihr seht also, die Schattenseiten kenne ich nun zu Genüge, es wäre jetzt also an der Zeit mit Dir auf die Sonnenseite des Lebens zu wechseln.
Trotz allem was man so mit mir angestellt hat, bin ich ein total lieber Schatz und zu allen stets nur freundlich und gutmütig. Sowohl andere Hunde als auch Menschen und Kinder sind kein Problem, aber bitte seht es mir am Anfang nach, wenn ich mit Trubel nicht umgehen kann….das kenne ich einfach nicht, gebt mir ein paar Wochen Zeit zum Ankommen.

Danach bin ich dann ganz sicherlich Dein kleiner Schatten, der Dir nicht mehr von der Seite weicht und eine coole Begleitung für Dein Leben!

Bitte nimm Dir ein Herz für mich, ich hab wirklich ein schönes Leben verdient!

Hier gleich den Antrag ausfüllen, damit das Team Kontakt mit Dir aufnehmen kann: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich freu mich auf unser Leben auf der Sonnenseite!

Deine schöne Sombra

 

 

Steckbrief

Name: Sombra

geb. lt. Ausweis: 12.03.2018

Rasse: Franz./Engl. Bulldogge-Mix

29 cm und 16 kg

Geschlecht: weiblich

kastriert: ja

kupiert: Ohren teilweise abgeschnitten

Herkunft: Zuchtauflösung Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebe und anhängliche Bullie Hündin, hat noch nicht viel vom Leben gesehen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: wird noch getestet

bisherige Haltung: Zuchtauflösung, jetzt TSV Spanien