Spike

 

Hallo liebe Boxerfreunde,

ich möchte mich kurz bei euch melden, um zu verkünden, dass ich ein wundervolles Zuhause gefunden habe, in dem ich mich sehr wohl fühle.

Gott sei Dank konnte schnell mein schlimmer Juckreiz gelindert werden und ich komme jetzt endlich wieder zur Ruhe, leider nur nicht auf dem Sofa. Ich probiere es aber immer wieder und wenn meine Menschen dann doch mal weg sind, nehme ich es schnell in Beschlag und bin der Chef im Haus.

Herrchen und Frauchen sagen, dass ich noch etwas Nachholbedarf in der Erziehung habe, aber ich arbeite hart daran und mache mich super im Training. Draußen bin ich immer noch sehr aufgeregt und es ist alles neu für mich.

Grundsätzlich bin ich ein lieber, verschmuster Kerl und abends gibt es immer Kuscheleinheiten, die ich sehr genieße.

Ich bin einfach überglücklich.

Liebe Grüße, Euer Spike

 


 

Liebe Boxerfreunde!

Heute möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Spike. Ich bin ein stattlicher Boxerjunge, der leider auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

Bei meinen Menschen haben sich die persönlichen Gegebenheiten geändert und so muss man sich schweren Herzens von mir trennen.

Die Situation nimmt mich gerade ein wenig mit. Denn gerade wir Boxer sind doch oft sehr emotional und merken gleich, wenn etwas Unerwartetes auf uns zu kommt.

Von mir kann ich sagen, dass ich ein wirklich lieber Kerl bin. Gut erzogen und mit Artgenossen verträglich – sofern es keine kleinen Fusshupen sind. Die kann ich nämlich nicht leiden.

Auch brauche ich keine Stubentiger, mit denen ich mein Zuhause teilen soll!

Wenn ich Euch anspreche, dann bewerbt Euch bitte möglichst rasch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Die Leute von Ein Herz für Boxer e.V. nehmen dann Kontakt mit Euch auf und schauen ganz genau, ob Ihr auch die richtigen Menschen für mich seid. Ich hoffe nämlich, nur ein einziges Mal noch umziehen zu müssen!

Es wäre toll, wenn ich schnell eine neue Bleibe finden könnte bei echten Boxerleuten!

Euer Spike