Otto ehem. Stanley

 

Liebe Andy, liebes EHFB-Team,

ich habe auch ein für immer zu Hause gefunden!!

Die erste Woche war ziemlich turbulent zwischen den beiden Rüden, aber mittlerweile ist es entspannter geworden.

Stanley ist sehr selbstbewusst, versucht immer noch der Boss zu sein, aber jetzt versteht er das Wort NEIN und nimmt sich schon etwas zurück!

Stubenrein ist er noch nicht ganz, aber meistens geht er nach draußen. Er ist sehr lernfähig und kann schon Sitz machen. Viele Sachen machen ihm noch Angst, aber er lernt schnell, so schnell, dass er am zweiten Tag schon die Treppe runter zu unserem Büro geschafft hat und jetzt geht er hoch und runter wie nix!!

Und dann diese Zunge !!!!! Egal wann und wie, die hängt immer draußen!! Wir wollen die nicht mehr vermissen 🥰🥰 .

Also von Spanien in den Südschwarzwald und von Stanley zu Otto. Mit Liebe, Spannung und Freude! ❤️❤️

Es grüßt euch
Euer Otto mit Familie

 


 

 

30.04.22 Stanley ist gut in Deutschland angekommen

 

Hello Sweethearts!

Darf ich mich vorstellen? Stanley (Stan Laurel) mein Name !

Noch ein halbes Baby von grade mal 8 Monaten, so bin ich auf der Suche nach einem schööööönen Plätzchen auf Lebenszeit. Habt ihr da vielleicht eine Idee?

„Das ist ja ein süßer kleiner Fratz“ ist etwas, das ich schon ganz oft gehört hab.
Ich bin ein kleiner Sonnenschein, der jede Menge Liebe und 1000 Küsse im Gepäck hat. Immer für einen kleinen Spaß zu haben!

Sonst enthält mein Gepäck leider nicht so viel….da ich aus einer Zuchtauflösung komme, kenne ich nicht viel von der Welt – außer einem kleinen Hinterhof.

Aber wir haben ja noch mindestens 10 – 12 Jahre Zeit das gemeinsam zu entdecken…..was da in der Welt so alles Schönes passiert, oder?

Mit meinen grade mal 36 cm passe ich ja fast in jede größere Handtasche und könnte sozusagen überall mit hin.

Na, wär das was? Mich kann man doch bestimmt noch so reinquetschen in Dein Herzchen, oder?

Mein schokoladenbraunes Fell und mein leuchtendes, hübsches Gesichtchen werden Dich dafür jeden Tag freudig anstrahlen, versprochen!

Füll bitte gleich den Bewerbungsbogen aus, damit es losgehen kann: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich freu mich auf Dich,

Dein Stanley

 

 

Steckbrief

Name: Stanley (Stan Laurel)

geb. lt. Ausweis: 21.02.2021

Rasse: Franz./Engl. Bulldogge-Mix

Geschlecht: männlich

kastriert: demnächst

kupiert: nein

Herkunft: Zuchtauflösung Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: neugieriger und lustiger kleiner Bullie, braucht viel Zuwendung und Liebe, noch ein wenig Erziehung erforderlich

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir noch keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Zuchtauflösung, jetzt TSV Spanien