«

»

Chapo ehem. Stevie

 

Hallo liebe Boxerfreunde!

Bei mir und meinen Menschen ist alles Bestens. Ich fühle mich richtig gut in meinem neuen Zuhause.

Mama hat momentan viel um die Ohren. Sobald sie ein wenig Luft hat, schickt sie mehr Infos und Bilder!

Versprochen!

Euer Chapo, ehem. Stevie

 


 

23.04.18 Stevie ist gut in Deutschland angekommen

Mensch, was ein Hickhack……….

erst Perrera, dann doch nicht, dann doch wieder ……………und nun kann ich endlich aufatmen!

Ich bin bei Nicole in Sicherheit und werde schon bald nach Deutschland reisen können, wo eine tolle Familie mich bereits mit offenen Herzen erwartet!

Getauft wurde ich erst einmal auf den Namen Stevie. Mein alter Name war wirklich nicht der Kracher. Übersetzt lautete er „Dreckige Dattel“. Ihr versteht, dass KEIN Hund so gerufen werden möchte!

Impfstatus und Kastra liegen hinter mir, so dass mein neues Leben starten kann!

Wir werden voneinander hören!

Euer Stevie