«

»

Suna *Pflegestelle gesucht*

 

Liebe Boxerfreunde an den Bildschirmen!

Mein Name ist Suna, ein stattliches Boxermädchen das einen neuen Wirkungskreis sucht!

Mein Zuhause musste ich verlassen. Die Gründe sind nicht bekannt. Aber ehrlich, ist es mir auch egal. Wahre Boxerfreunde waren meine Menschen nämlich nicht, denn bislang lebte ich ausschließlich auf der Terrasse des Hauses.

Was ich nun suche ist ein richtiges Zuhause mit Familienanschluss. Ein weiches Plätzchen zum Schlafen und viele Streicheleinheiten. Genau das, habe ich bislang nicht gehabt!

Artgenossen sind mir gänzlich fremd, daher begegne ich Ihnen mit Argwohn.

Spaziergänge habe ich auch noch nicht kennengelernt, bin aber schon sehr gespannt. Bei der Stiftung, wo ich unter kommen konnte, werde ich bereits vorbereitet und man übt täglich. Ihr solltet aber schon wissen, dass wir gemeinsam daran weiter arbeiten müssen.

Man hat mir berichtet, dass ich bei euch in Deutschland ganz bestimmt eine Familie finden werde, die ein tolles Boxermädchen zu schätzen und zu lieben weiß.

Bitte meldet euch doch einfach mal.

Eure Suna

 

Steckbrief:

Name: Suna

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2015

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: stattliches Boxermädchen, sehnt sich nach Zuwendung, braucht noch ein wenig Erziehung, EINZELPLATZ, größere Kinder

Standort: Stiftung Sevilla

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252 836824
+ 49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de