«

»

Taca

 

Neue Familie gesucht!

Mein Name ist Taca und ich komme von der Sonneninsel Mallorca. Leider muss ich meine Familie verlassen, was uns allen sehr tiefe Trauer bereitet.

Nun suche ich auf diesem Weg eine neue Familie. Die Leute hier von EHFB haben fest versprochen, dass Sie ganz besonders gut hinschauen und mir ein Traumzuhause suchen werden.

Ich werde nun 4 Jahre alt und bin ein gut erzogenes Boxermädchen. Ich habe immer mit meiner Familie gelebt. Mit anderen Hunden habe ich keinerlei Probleme.

Natürlich kann ich auch eine angemessene Zeit alleine bleiben, aber ansonsten möchte ich euch Menschen immer in meiner Nähe wissen.

Es wäre toll, wenn wir zusammen lange Spaziergänge machen würden, auch gegen ein Bad bei dieser Hitze, hätte ich nichts einzuwenden.

Falls ihr denkt, genau IHR seid meine neuen Menschen, dann meldet euch einfach mal. Die Leute von EHFB schauen dann, ob alles passen könnte.

Eure Taca

 

Steckbrief:

Name: Taca

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. 8/2014

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Wesen: liebes und gut erzogenes Boxermädchen, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Pflegestelle Mallorca

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de