«

»

Tara *Reserviert*

09.03.19 Tara ist gut in Deutschland angekommen

Hallo liebe Boxerfreunde, ich bin‘s – die Tara

Lange hat es gedauert aber jetzt ist es bald soweit, dass ich nach Deutschland reisen darf.
Meine Geschichte ist nämlich etwas länger – ich erzähle sie Euch:

Abgeschoben wurde ich schon im letzten Jahr als kleines dünnes Häufchen Elend – mit einem hübschen Boxerrüden und auch einem Labrador hatte ich meinen Zwinger zwischendurch geteilt aber nun mussten wir gehen.
Das Gemeine dabei – ich war trächtig und bis auf die Knochen abgemagert dabei – der Tierarzt wollte mich trotzdem kastrieren und so meine Babies töten.

Zum Glück sind die Leute von EHFB beherzt eingeschritten und haben das verhindert – schnell sollte ich nach Deutschland auf eine schöne Pflegestelle umziehen und dort meine Babies bekommen. Doch wieder kam alles anders:
1 Woche vor dem Reisetermin setzte die Geburt ein – alle waren total geschockt, nach Berechnungen des Tierarztes war es viel zu früh und ich noch nicht mal auf einer richtigen Pflegestelle untergebracht.

Trotz aller Widrigkeiten brachte ich 8 wunderhübsche gesunde Welpen zur Welt und es waren keineswegs Frühchen – was jeder sofort erkennen konnte.

Alle Hebel wurden in Bewegung gesetzt und nach ein paar Tagen hat meine kleine Familie eine Reise zu einer ganz tollen Pflegestelle angetreten, wo ich ganz in Ruhe meine Babies versorgen konnte und selbst ganz liebevoll aufgepäppelt wurde – zu Beginn wog ich nur 17kg. Corinna hat ganze Arbeit geleistet und nun fühle ich mich schon viel wohler in meiner Haut.

Die Kleinen sind mittlerweile auch schon so groß, dass sie mich nicht mehr brauchen und ehrlich gesagt bei der wilden Meute habe ich auch keine ruhige Minute.

Ich suche eine liebe Familie, die mich noch ein wenig päppeln möchte – gegen Hundegesellschaft habe ich auch nichts einzuwenden – hier leben wir auch in einer ganzen Gruppe im Haus.

Meine neue Familie hier in Deutschland wartet schon auf mich….ich freue mich!

 

Steckbrief:

Name: Tara

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 25.01.16

Herkunft: Spanien (Alicante)

Wesen: sehr liebes Boxer Mädchen, sehr anhänglich, artgenossenverträglich

Standort: Niederbreitbach

 

Reiseprofil

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichose: negativ

Dirofilariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de