«

»

Lara ehem. Tara

 

Liebe Boxerfreunde,

manchmal dauert es einfach etwas länger bis man das eine richtige Zuhause findet.

Ich habe es endlich gefunden und liebe meine Menschen. Überhaupt bin ich ein freundliches Mädchen und mein Frauchen sagt: „als wäre sie schon immer hier gewesen“.

Ach ja, aus Tara wurde Lara. Klingt ja ähnlich und ich muss mich da nicht groß umgewöhnen.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und meinen Artgenossen auch so tolle Menschen, wie ich sie gefunden habe.

Viele Boxergrüße
Eure Lara

 


 

18.01.2020 Tara ist gut in Deutschland angekommen

Würdevollen und liebevollen Altersruhesitz gesucht!

Ich bin eine ausrangierte Zuchthündin und heiße Tara. Große Ansprüche stelle ich nicht mehr. Ihr solltet viel Liebe und ein großes Herz haben. Viele Liegeschwielen zeugen davon, dass es mir wohl nie richtig gut ergangen ist.

Zur Zeit bin ich auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen. Ich liebe es in er Sonne zu liegen oder aber gemütlich einen Spaziergang zu absolvieren.

Ein voller Fressnapf und ein Plätzchen zum ausgiebigen Kuscheln – das würde mir schon reichen!

Solltet Ihr Euch das vorstellen können, dann schickt eine Bewerbung für mich raus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Man wird dann zeitnah mit Euch in Verbindung treten und Weiteres besprechen.

Bis dahin,

Eure Tara