Tassilo

 

 

Hallo liebe Hunde Freunde, Tassilo hat sein Zuhause gefunden.

Er liebt es auf der Couch und auf dem kühlen Boden zu liegen .

Er hat zwei tolle Kameraden Balou und Rockie zum Spielen und toben gefunden .

Die Drei lieben es über die Felder zu laufen und im hohen Gras verstecken zu Spielen.

Ich bin sooo mega glücklich Tassilo bei mir zu haben und es war liebe auf den ersten Blick.

LG Tanja

 

 


16.05.2021 Tassilo ist gut in Deutschland angekommen

 

Tassilo

Mein Name ist also Tassilo und ich bin ein kleiner Franz. Bulldogge Rüde im besten Alter. Aus privaten finanziellen Gründen musste meine Familie sich schweren Herzens von mir trennen und nun bin ich bei Rafaela erst einmal unter gekommen.

Bislang hatte ich ein wirklich liebevolles Zuhause. Habe in einer Familie gelebt und bin gut erzogen worden.

Ein kleines aufgewecktes Kerlchen, dass neugierig auf Alles und Jeden zugeht. Ich liebe es mit Euch den Tag zu verbringen, fahre mein Leben gerne Auto und möchte immer in eurer Nähe sein. Alleinebleiben geht, wenn es nicht zu lange dauert – so 2-3 Stunden halte ich aus.

Sollte ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch bitte schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

In einigen Wochen werde ich in Deutschland ankommen und hoffe dann auf Aufnahme in ein neues Zuhause.

 

Euer Tassilo

 

 

Steckbrief:

Name: Tassilo

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

Alter: ca. 5 Jahre

Herkunft: Cantabrien (Spanien)

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: temperamentvoller und anhänglicher kleiner Bullie

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: hat mit Katzen zusammen gelebt

bisherige Haltung: Abgabe aus der Familie, Pflegestelle Spanien