Tatjana

 

 

+++Reserviert+++

Ich brauche ein Zuhause!!!

Mein Name ist Tatjana. Ende Mai wurde ich von meiner ehemaligen Familie bei einem Tierschutzverein abgegeben. Grund war eine angeblich plötzliche Hundehaarallergie!?

Für mich war es wahnsinnig schlimm: Vom Sofa in einen Zwinger! Man gab mich vollkommen ohne Emotionen ab und hat sich nicht einmal mehr nach mir umgedreht……..

Der wirkliche Grund meiner Abgabe stand dann allerdings nach tierärztlicher Untersuchung schnell fest. Eine Hernia musste gleich operativ behandelt werden. Ferner wurde ich kastriert und einige Geschwulste wurden mir entfernt. Dabei musste meine Brustmasse vollkommen exzidiert werden.
Das Osteosarkom in meinem Maul konnte leider nicht komplett weggeschnitten werden, da es bereits nach innen filtriert war. Und zu allem Überfluss wurde dann noch in der Biopsie festgestellt, dass eben dieses bösartig ist. Einzig gut ist, dass es keine Metastasen gab, die gestreut haben.

Ich verstehe die Welt nicht mehr! Schwanzwedelnd begrüße ich alle und jeden, nur um Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu ergattern. Zu allem und jedem bin ich immer nur freundlich und absolut verträglich mit Artgenossen!

Gefragt seid nun Ihr – Menschen mit einem ganz großen Herz!

Bitte bewerbt Euch doch trotz allem: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Klar bin ich nicht ganz gesund. Meine Seele leidet noch zusätzlich!

Für meine Genesung brauche ich liebevolle Menschen an meiner Seite!

Bitte, bitte schenkt mir ein Zuhause!

Euer Herzboxer Tatjana

 

 

Steckbrief:

Name: Tatjana

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 07.04.2013

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Sevilla

Standort: TSV Sevilla

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr anhängliche Boxerhündin, gut erzogen, sehr verschmust

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem für Tatjana

bisherige Haltung: Abgabehund, TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de