Thaysson *Reserviert*

 

Huhu, seht ihr mich?

Ich bin der Thaysson, mein Name verspricht vielleicht einen kleinen Mike Tyson, aber ich bin eher ein sensibler, herzensguter Schmusebär.

Ich mag Menschen und kleinere Hunde, bin wirklich ein ganz lieber Kerl und bin sogar schon stubenrein. Sitz & Platz sind für mich kein Problem, so kann man mich auch prima überallhin mitnehmen. Mit meinem alten Herrchen war das auch genauso. Er organisierte Wandertouren und ich war immer dabei. Leider konnte ich nicht dort bleiben und im Tierheim leide ich schrecklich.

Mir fehlt einfach ein Zuhause und vor allem MEINE Menschen, für sie tu ich alles und gebe mir immer große Mühe das Richtige zu machen.
Ohne Streicheleinheiten und Zuwendung gehe ich ein wie eine Primel…

Hättet ihr Lust auf ausgedehnte Spaziergänge, viele Unternehmungen und mich stets an eurer Seite? Natürlich auch gern auf eurem Sofa, denn Schmusen kann ich nämlich ganz hervorragend. Wir alle zusammen, das wär doch toll!

Füllt bitte schnell den Pflegestellenantrag aus, damit unser gemeinsames Abenteuer beginnen kann: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Gebt mir einfach etwas Zeit um anzukommen, dann bin ich bald ein fester Teil eurer Familie.

Ein ganz lieber Pfotenwinker & hier noch ein kleines Video von mir

 

Euer Thaysson

 

 

Steckbrief:

Namen: Thaysson

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

Alter laut Pass: 20.09.2018

Herkunft: Tierheim Spanien

Standort: Moringen

 

 

Beschreibung:

Wesen: boxertypisch ungestüm und lustig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: keine Aussage möglich

bisherige Haltung: Abgabe aus Familie, Tierheim Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leihmaniose: folgt

Babesiose: folgt

Ehrlichiose: folgt

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173-1751803
sv@einherzfuerboxer.de