Thordy *Pflegstelle gesucht*

Thordy, das bin ich!

Ein charmanter Boxerjunge, etwas zierlicher und von feinem Charakter.

Upps, hoffentlich übertreibe ich nicht. Ich gebe gerade das wieder, was die Chicas hier über mich sagen.

Mein Besitzer hat mich abgegeben. Grund? Mir unbekannt.

Ehrlich gebellt habe ich das Gefühl, dass es ganz gut so war. Ich bin nämlich etwas überrascht, was ich bisher alles so versäumt habe und gar nicht kannte.

Es gibt hier, wo ich in Pflege aufgenommen wurde, sogar noch andere Hunde. Bislang kannte ich nur mein Spiegelbild. Denn, eigentlich habe ich mit meinem Herrchen abgeschirmt gewohnt. Gute Erziehung ja. Sozialkontakte nein.

So, jetzt brauche ich genau Euch, damit wir gemeinsam das Leben erkunden.

Interesse? Dann bewerbt Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Für ein neues Leben bin ich bereit. Ihr auch?

Euer Thordy

 

Hier ein kleines Video von mir:

 

Steckbrief:

Name: Thordy

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 09.05.2020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Standort: Pflegestelle Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter kleinerer Boxer, gut erzogen, sehr anhänglich

Verträglichkeit mit Hündinnen: erste Begegnungen waren gut

Verträglichkeit mit Rüden: wird noch heran geführt

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: nicht getestet

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Manuela Jasper
+ 49 171 6809448