Tyson ehem. Thyssen

 

Ein freudiges Hallo aus dem Sauerland!

Nach der langen Reise bin ich gut in meinem neuen Zuhause angekommen.

Ich habe mich schnell eingelebt und selbst mit dem Stubentiger geht es, zwei Wochen nach Ankuft, schon super gut.

Nun entdecke ich nach und nach mit meinen Herrchen die Umgebung und die Stadt und ich bin froh meine Menschen gefunden zu haben die für mich sorgen, streicheln und lieb haben.

Herzliche Grüße

Tyson mit Peter und Kerstin

 


 

 

30.04.22 Thyssen ist gut in Deutschland angekommen

 

Großartige Grüße aus Spanien!

Groß und Großartig, das sind die zwei Wörter mit denen man mich super beschreiben kann.

Jeder ist von mir total begeistert: Was ich für ein lieber und verträglicher Superkumpel bin! Ach ja, mein Name ist Thyssen!

Niemand versteht, warum ich keine Familie mehr habe. Ich bin nämlich ein Fundhund.

Naja, wie das eben so ist als Fundhund, wurde ich Gottseidank gefunden und bekomme so regelmäßig Futter und man ist gut zu mir. Gesucht hat niemand nach mir…..

Mir fehlt so Vieles: Liebe Hände die mich streicheln, eine freundliche Stimme die mit mir spricht und ein Herz, in das ich meine kleine große Hundeseele schmiegen darf.

Man weiß nichts genaues über mich, aber ich bin lt. Melderegister ein Boxer-Doggen-Mix – verbinde also quasi ein großartiges Wesen mit einem großartigen Äußeren und bin vermutlich so um die 8-9 Jahre alt. Bitte hört jetzt nicht auf weiter zu lesen…

Ja, ich bin vielleicht kein Jungspund mehr, aber dafür wohlerzogen, freundlich und lieb zu allem und jedem. Halt nicht mehr der Verrückte, der Euch mit Energie in den Wahnsinn treibt.

Ein chilliger Tag auf’m Sofa ist durchaus OK für mich. Ansonsten bin ich ja fit und hab sicher noch einige schöne Jahre vor mir, die ich gerne mit Euch verbringen würde.

Menschen, Kinder, andere Hunde, alles kein Thema und meine treuen Augen sagen doch alles, oder?

Bitte gebt mir eine Chance und füllt schnell den Antrag aus, damit wir zueinander finden können: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich packe dann bald mein Köfferchen (schnell gemacht, da ist nichts drin, denn ich hab ja nichts außer Liebe im Gepäck…)

und könnte bald zu Dir kommen….nimmst Du mich auf und gehst den Rest des Lebenswegs mit mir?

Du wirst es nicht bereuen, versprochen!

Hoffnungsvolle Grüße,

Dein Thyssen

 

 

Steckbrief:

Name: Thyssen

Rasse: Boxer-Doggen-Mix

geb. lt. Ausweis: 05.02.2013 (geschätzt vom TA)

64 cm und 31 kg

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Fundhund Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und gut erzogener Rüde, sehr sozial, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: gut

bisherige Haltung: Fundhund Spanien