Tyson ehem. Thyssen

Tyson   * 05.02.2013   + 13.07.2023

Mein lieber Tyson,
nach nur sehr kurzen 14 Monaten mit dir, mussten wir schon wieder Abschied nehmen.
Es bricht uns das Herz…
Schon am ersten Tag hast Du unsere Herzen im Sturm erobert….so ein lieber und toller Hund warst du…
Eine Bereicherung für die ganze Familie!
Wir sind sehr glücklich, auch wenn nur kurz, die Zeit mit dir gehabt zu haben.
Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben
Peter & Kerstin

***
Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch unseren geliebten Hund und Freund erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.
***

R.I.P. Tyson 🌈


 

 

Ein freudiges Hallo aus dem Sauerland!

Nach der langen Reise bin ich gut in meinem neuen Zuhause angekommen.

Ich habe mich schnell eingelebt und selbst mit dem Stubentiger geht es, zwei Wochen nach Ankuft, schon super gut.

Nun entdecke ich nach und nach mit meinen Herrchen die Umgebung und die Stadt und ich bin froh meine Menschen gefunden zu haben die für mich sorgen, streicheln und lieb haben.

Herzliche Grüße

Tyson mit Peter und Kerstin

 


 

 

30.04.22 Thyssen ist gut in Deutschland angekommen

 

Großartige Grüße aus Spanien!

Groß und Großartig, das sind die zwei Wörter mit denen man mich super beschreiben kann.

Jeder ist von mir total begeistert: Was ich für ein lieber und verträglicher Superkumpel bin! Ach ja, mein Name ist Thyssen!

Niemand versteht, warum ich keine Familie mehr habe. Ich bin nämlich ein Fundhund.

Naja, wie das eben so ist als Fundhund, wurde ich Gottseidank gefunden und bekomme so regelmäßig Futter und man ist gut zu mir. Gesucht hat niemand nach mir…..

Mir fehlt so Vieles: Liebe Hände die mich streicheln, eine freundliche Stimme die mit mir spricht und ein Herz, in das ich meine kleine große Hundeseele schmiegen darf.

Man weiß nichts genaues über mich, aber ich bin lt. Melderegister ein Boxer-Doggen-Mix – verbinde also quasi ein großartiges Wesen mit einem großartigen Äußeren und bin vermutlich so um die 8-9 Jahre alt. Bitte hört jetzt nicht auf weiter zu lesen…

Ja, ich bin vielleicht kein Jungspund mehr, aber dafür wohlerzogen, freundlich und lieb zu allem und jedem. Halt nicht mehr der Verrückte, der Euch mit Energie in den Wahnsinn treibt.

Ein chilliger Tag auf’m Sofa ist durchaus OK für mich. Ansonsten bin ich ja fit und hab sicher noch einige schöne Jahre vor mir, die ich gerne mit Euch verbringen würde.

Menschen, Kinder, andere Hunde, alles kein Thema und meine treuen Augen sagen doch alles, oder?

Bitte gebt mir eine Chance und füllt schnell den Antrag aus, damit wir zueinander finden können: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich packe dann bald mein Köfferchen (schnell gemacht, da ist nichts drin, denn ich hab ja nichts außer Liebe im Gepäck…)

und könnte bald zu Dir kommen….nimmst Du mich auf und gehst den Rest des Lebenswegs mit mir?

Du wirst es nicht bereuen, versprochen!

Hoffnungsvolle Grüße,

Dein Thyssen