Tolovagrio *Pflegestelle gesucht*

Tolovagrio – nur ein Mix, aber er hatte die Rettung verdient!
Vielleicht denkt nun der Ein oder Andere: Was ist das denn für ein Boxer? Ach ja, wohl ein Mix………….
Dennoch hat man nicht gezögert, als bekannt wurde, dass mein Tötungstermin feststand. Beinahe hatte ich mich bereits mit meinem Schicksal abgefunden, als ich dann doch noch gerettet wurde. Und ganz ehrlich, ich bin dem Verein unglaublich dankbar für diese Chance!
Jetzt hoffe ich natürlich, dass auch ihr mir die Möglichkeit geben werdet, ein tolles Zuhause zu finden.
Ich werde alles dazu geben, was nötig.
Die Sache mit dem Mix hatten wir ja bereits geklärt. So kann ich Euch nur noch beifügen, dass ich wirklich ein liebenswerter Zeitgenosse bin. Ansprüche zustellen, das habe ich mir schon lange abgewöhnt.
Für mich wäre ein Platz in der Familie das Größte: Liebkosungen, reichlich Futter und nette Spaziergänge in der Natur. So würde ich mir ein Leben mit und bei Euch wünschen.
Wenn ihr nun denkt, meinen Wunsch erfüllen zu können und es Euch nicht stört, dass ich nur ein Mix bin, dann schickt doch bitte eine Bewerbung für mich ab: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
In einigen Wochen wäre es dann soweit und wir dürften uns persönlich beschnuppern.
Voller Hoffnung,
Tolovagrio

Steckbrief:

Name: Tolovagrio

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

Geb. lt. Ausweis: 16.12.2016

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Cuenca (Spanien)

Standort: Cartagena (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: anspruchsloser und liebenswerter Boxer Mix

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: keine Probleme

bisherige Haltung: Tötung, Auffangstation

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de