Buddy ehem. Tono

 

Hallo hier ist Tono – nun Buddy, da der Name auch viel besser zu mir passt.

Vom ersten Tag habe ich mich als ausgeglichener und freundlicher Begleiter gezeigt. Auto fahren, mit ins Büro gehen und im Restaurant brav unter dem Tisch liegen – das alles meistere ich schon in meiner ersten Woche in Deutschland mit Bravur.

Meine neue Familie gibt mir viel Ruhe und halt, so ganz ich ganz entspannt alles Neue kennenlernen und mit Mama an der Seite kann sowieso nichts passieren.

Neue Hundefreundschaften habe ich auch schon geschlossen – da teilt man dann auch ein Schweinohr.

Wir danken dem Team und ganz besonders unserer Ansprechpartnerin Frau Handke von „Ein Herz für Boxer e.V.“ für den freundlichen und kompetenten Kontakt.

Buddy & Familie

 


 

08.07.18 Tono ist gut in Deutschland angekommen

Hallo liebe Plattnasenfreunde!

Meine Brüder und ich suchen hier bei Euch eine tolle Familie!

Wir sind wohl ein kleines Missgeschick. Unsere Mama – eine Franz. Bulldogg-Mix Hündin – hatte wohl ein wenig Spaß mit dem Boxer von nebenan. Daraus sind wir dann entstanden.

Eine goldige Mischung findet unsere Pflegemama. Eigentlich waren wir 4 Geschwister – doch einer von uns durfte zu Papa einziehen.

Naja, wir 3 hoffen nun, liebe Menschen zu finden, die uns ein Zuhause schenken möchten.

Wir werden wohl nicht allzu groß werden. Vermutlich max. bis 50 cm. Nur schon mal zur Info für euch, falls es wichtig sein sollte.

Ansonsten leben wir nun in Malaga bei einer Pflegefamilie. So fehlt es uns an nichts und wir werden auch schon ein kleines bißchen erzogen.

Wenn ihr Interesse habt, dann sendet doch das Kontaktformular für uns ab:

Bis wir reisen dürfen, dauert es noch einige Wochen. Das solltet ihr auf jeden Fall bedenken. Auch brauchen wir dann entsprechend Erziehung! Zeit, Liebe und Geduld sind Voraussetzung!

Es grüßt euch, der kleine Tono