Trimmel

 

 

Hier meldet sich Trimmel!

Unschwer zu erkennen, dass ich ein Boxer-Labrador-Mix bin. Meine Eltern kann ich nicht verleugnen und möchte dies auch gar nicht, da ich alle guten Eigenschaften beider Rassen in mir vereine!

Auch ich bin mal wieder ein Trennungsopfer. In meiner bisherigen Familie habe ich gemeinsam mit Kindern gelebt – wurde gut erzogen. Da ich als Welpe hier eingezogen bin, kenne ich nichts anderes und daher leide ich gerade so ziemlich………..

Wenn ihr denkt, mir ein verlässliches Zuhause bieten zu können, dann meldet Euch doch bitte: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Nach Eingang Eurer Bewerbung wird man sich zeitnah telefonisch mit Euch in Verbindung setzen und Weiteres besprechen.

Lasst mich bitte nicht all zu lange warten!

Euer Trimmel

 

 

Steckbrief:

Name: Trimmel

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

geb. lt. Ausweis: 03.03.2020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Cadiz (Spanien)

Standort: Pflegestelle Lepe (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: gut erzogener Rüde, sehr liebebedürftig und anhänglich

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Michaela Scheer
+49 173-9963573
msch@einherzfuerboxer.de