Trudy & Tanika

Bitte senden Sie keine Anfragen mehr, beide Hunde sind reserviert
Trudy und Tanika
Reinrassigkeit schützt leider nicht. Das mussten wir leider auch erfahren. Trotz unseres jungen Alters von nur 6 Wochen, wurden wir unserer Mama entrissen und sollten ins Tierheim gebracht werden. Solange wir brav bei Mama getrunken haben, verursachten wir keine Kosten. Man war begeistert uns zu zusehen und mit uns zu kuscheln. Dann stand jedoch der erste Tierarztbesuch an und das wahre Gesicht der Menschen zeigte sich…….
Wir hatten Glück von Tierschützern aufgenommen zu werden und eine Amme als Ersatz zu bekommen – die teilen wir uns übrigens mit einem Katzenbaby, das auch keine Mama mehr hat.
Es fehlt uns an nichts und wir können behütet die nächsten Wochen hier verbringen.
Dann wird unsere Reise nach Deutschland starten, wo bereits unsere neuen Familien warten. Menschen mit richtig viel Herz!
Sicherlich werden wir nach unserer Ankunft berichten!
Es grüßen Trudy und Tanika

Steckbrief:

Name: Trudy und Tanika (beide reserviert)

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 20.07.2021

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehunde Spanien

Aufenthaltsort: noch Gran Canaria, demnächst Lepe

 

 

Reiseprofil – kleines Welpenprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252-836824
ebm@einherzfuerboxer.de