Tanika

 

Hallöchen Ihr Lieben!

Mein Zuhause ist an der schönen Nordsee. Tolle Familie mit Kind und, ich habe sogar einen Dalamtiner Kumpel. Mittlerweile haben wir beide uns zusammen getan und schmusen auch bereits zusammen auf dem Sofa. Seine Ängstlichkeit hat er tatsächlich für mich abgelegt.

Ein wenig Erziehung brauch ich noch, meint meine Mama. Im Großen und Ganzen bin ich eine liebe Maus, doch an manchen Tagen drehe ich das Haus auf Links.
Naja, vielleicht sollte Frauchen mal überlegen, ob die Deko wirklich gut gewählt ist. Mein Geschmack ist ein wenig anders und das versuche ich gerade zu vermitteln.
Eventuell habe ich Erfolg und meine Leute lassen sich von mir auch ein wenig erziehen!? Von meiner Schwester weiß ich, dass sie bereits Teilerfolge zu verbuchen hat.

Was ich auch toll finde, ist das Suhlen in dem Graben vor der Grunstückgrenze. Herrlich!!! Aber auch das kommt nicht gut an bei Mama. Ich muss im Anschluss dann duschen gehen, weil ich angeblich stinke!? Dabei ist das für kleine Hundekinder so wundervoll darin zu matschen.

Ihr seht, ich habe jede Menge Spaß und noch unglaublich viel zu erkunden!

Macht es alle gut und habt eine schöne Adventszeit!

Tanika und ihre Familie

 

 


27.11.21 Tanika & Trudy sind gut in Deutschland agekommen
Bitte senden Sie keine Anfragen mehr, beide Hunde sind reserviert

 

Trudy und Tanika

 

Reinrassigkeit schützt leider nicht. Das mussten wir leider auch erfahren. Trotz unseres jungen Alters von nur 6 Wochen, wurden wir unserer Mama entrissen und sollten ins Tierheim gebracht werden. Solange wir brav bei Mama getrunken haben, verursachten wir keine Kosten. Man war begeistert uns zu zusehen und mit uns zu kuscheln. Dann stand jedoch der erste Tierarztbesuch an und das wahre Gesicht der Menschen zeigte sich…….
Wir hatten Glück von Tierschützern aufgenommen zu werden und eine Amme als Ersatz zu bekommen – die teilen wir uns übrigens mit einem Katzenbaby, das auch keine Mama mehr hat.
Es fehlt uns an nichts und wir können behütet die nächsten Wochen hier verbringen.
Dann wird unsere Reise nach Deutschland starten, wo bereits unsere neuen Familien warten. Menschen mit richtig viel Herz!
Sicherlich werden wir nach unserer Ankunft berichten!
Es grüßen Trudy und Tanika

Steckbrief:

Name: Trudy und Tanika (beide reserviert)

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 20.07.2021

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehunde Spanien