Truffy *Reserviert*

 

30.04.22 Truffy ist gut in Deutschland angekommen

 

Guten Morgen Sonnenschein!

Hier spricht Truffy, ich bin ein äußerst knuffig-süßes Bulldog-Mädchen und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause!

Truffy – das ist sowas wie eine kleine Trüffel-Praline, also eine ganz besondere kleine Kostbarkeit.
Genauso benehme ich mich, ich bin ein echter kleiner Engel und lieb und offen gegenüber Allem.

Leider durfte ich bisher noch nicht viel von der Welt kennenlernen, da ich aus einer Zuchtauflösung komme und dort vermutlich nur den Hinterhof gesehen habe. Verzeiht mir daher bitte, wenn ich noch ein bisschen ängstlich in die Welt schaue, obwohl ich doch schon 4 Jahre alt bin. Gib mir ein bisschen Zeit zum auftauen. Das wird schon!

Sicher schaffen wir das mit viel Liebe zusammen, aus mir einen tollen Hund als ständigen Begleiter an Deiner Seite zu machen. Das wär ich nämlich echt gerne:

Die Dauerbesetzung neben Dir auf dem Sofa
Die Empfängerin all Deiner Streicheleinheiten
Die Verteilerin der meisten Küsse im Haus
Die schönste Deko für Deinen Garten
Die Vertilgerin von vielen 1000 Leckerlies
Und einfach Dein Herzenshund, der Dich total um den Finger wickelt

So, damit unser gemeinsames Leben schnellstmöglich starten kann füll bitte zuerst diesen Bogen hier aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Trüffelige Grüße von der Bulldog-Praline Truffy

 

 

Steckbrief

Name: Truffy

Alter: ca. 4 Jahre

Rasse: Franz./Engl. Bulldogge-Mix

Geschlecht: weiblich

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Zuchtauflösung Spanien

Aufenthaltsort: Niederkrüchten

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebenswerte Bullie Hündin, braucht viel Liebe und Zuwendung

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: gut

bisherige Haltung: Zuchtauflösung, jetzt TSV Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de

oder

Angelika Busse
+ 49 1525-2331146
ab@einherzfuerboxer.de