«

»

Turco

 

Hallo Fans!

Heute melde ich mich auch einmal, aus meinem neuen Zuhause!
Ich war wirklich aufgeregt, aber ich wurde mit offenen Armen und vielen Spaziergängen empfangen. Wo mein neues Zuhause ist? In der Nähe von Aachen, aber sehr ländlich, denn unser Haus liegt direkt am Wald, mit spannenden Wegen, Wasser und vielen Spuren zum Schnüffeln. Hier gibt es auch viele Hundefreunde, die ähnliche Wege wie wir gehen. Ich verstehe mich mit allen gut und habe schon einige Kumpel zum Spielen gefunden.

Bei mir Zuhause gibt es ein großes Haus. Aber was noch schöner ist, ein riesiger Garten. Zwei Kinder leisten mir viel Gesellschaft und spielen richtig viel mit mir. Wenn ich abends oder zwischendurch müde werde, oder einfach mal ne Kuscheleinheit brauche, dann werde ich gestreichelt und gebürstet. Ich fühle mich echt wohl.
Manchmal muss ich ihm Haus warten, wenn die Kinder mit ihren Freunden auf dem Trampolin springen, da ich am liebsten von unten mit springe. Aber das ist wohl alles zu turbulent. Dann sitze ich bei der Frau, die hier wohl das sagen hat und werde beruhigt und gestreichelt.

Ehrlich gesagt darf ich meistens schon ohne Leine laufen, da ich auf das Frauchen sofort höre. Sie gibt mir Sicherheit und zeigt mir, wie es hier zu laufen hat.

Abends bin ich wirklich hundemüde und schlafe, bis ich morgens erstmal gekrault werde und wieder in den Garten darf, vor dem ersten Morgenspaziergang.

Ich habe ein Traumzuhause gefunden! Wenn ihr wollt, halte ich euch mal auf dem Laufenden!

Herzlichst, saludos de amor,

Turco

 


 

Hallöchen,

ich bin der kleine Turco. Eine doch wirklich gelungene Mischung – oder denkt ihr nicht!?

Ausser meinem einzigartigen Aussehen, bringe ich tolle Eigenschaften mit.

Mit Artgenossen und Katzen bin ich verträglich. Und ich könnte mir gut vorstellen, der beste Kumpel eurer Kinder zu werden.

Ich bin verspielt und verschmust, handlich, stubenrein und artig!

Was wollt ihr mehr!?

Nun überlegt nicht lange und ruft an!

Euer kleiner Turco