Malu ehem. Valery

 

Hallo ihr Lieben,

hier meldet sich die kleine, große Malu aus dem kalten Deutschland. Als ich aus Spanien hier ankam, war ich schon ein klein wenig schockiert. Vor allem der erste Regen hat mir gar nicht gefallen. Mittlerweile macht er überhaupt nichts mehr aus. Ich habe so viele neue Dinge kennengelernt, die kann ich hier gar nicht alle aufzählen. Elektrische Zahnbürsten, Fernseher und Wasserkochen finde ich äußert spannend. Der Fön und der Staubsauger hingegen bleiben mir suspekt.

Mein Lieblingsspielzeug sind Klopapierrollen, aber meiner Familie gefällt das nicht – verstehe gar nicht wieso! Ich liebe es im Wald spazieren zu gehen. Letztes Mal habe ich zwei tolle Haufen gefunden, in denen ich mich wälzen konnte. Seitdem trage ich den offiziellen Spitznamen „Stinki Stinkerson“.

Mit meiner Familie könnte ich nicht glücklicher sein und das selbe sagen sie über mich. Tagsüber sind wir viel draußen und nachts schnarchen wir um die Wette. Wenn irgendwo gekuschelt, umarmt oder getanzt wird, will ich immer mit dabei sein.
Vom Typ her bin ich also die perfekte Mischung aus Gelassenheit und Frechdachs. Sogar der Tierarzt meinte, er hätte selten so einen entspannten Welpen gesehen. Es sei denn es geht ums Essen, dann bin ich total aus dem Häuschen. Hier kommt wohl der Labrador in mir durch.

Alle sagen ich hätte ziemlich viel von meinem Papa dem Labrador, aber wenn man genauer hinsieht, dann merkt man schnell, dass ich im Herzen ein Boxer bin :)

Alles Liebe,
Malu

 


09.03.19 Valery ist gut in Deutschland angekommen

Hallo liebe Boxerfreunde, nun melden wir uns auch mal zu Wort:

8 x V – das sind die kleinen Rassler (wie Corinna uns liebevoll nennt) – Die Babies von Tara!

Wir sind lauter kleine bunte Ü-Eier, denn unsere Mama war anscheinend heiss begehrt und hat gleich mit mehreren feschen Rüden angebändelt mit denen sie im Zwinger saß. Da war zum einen ein schöner roter Boxer und ein schwarzer Labrador, die sehr erfolgreich um sie gebuhlt haben,wie ihr an uns sehen könnt.

Aber das ist bei Hunden anscheinend nicht ungewöhnlich,da es sogar einen Fachbegriff dafür gibt: „Superfekundation“.

Unsere aufregende Geschichte habt ihr ja schon unter unserer Mami nachlesen können. Geboren wurden wir am 11. November 2018. Wir sind 4 Jungs und 4 Mädels. Ganz liebevolle wurden wir mit unserer Mama von Corinna aufgenommen und konnten so unbeschwert heranwachsen. Neugierig erkunden wir die Welt und sind gespannt, was das Leben uns noch zu bieten hat. Mit Artgenossen, Katzen und
Kindern haben wir Kontakt und sind sehr sozial – wie es sein sollte.

In ein paar Wochen können wir die Reise zu unseren neuen Familien antreten. Wir reisen natürlich mehrfach entwurmt, komplett geimpft und gechipt, auch ein erstes Reiseprofil wird dann bereits vorliegen.

Falls ihr Euch für einen von uns interessiert, dürft ihr gerne schon mal eure Bewerbung einreichen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Die Leute hier von „Ein Herz für Boxer e.V.“ melden sich dann zurück und wir werden sehen, ob Ihr vielleicht als unsere Familie in Betracht kommt!

Weitere Infos erhaltet ihr dann natürlich auch. Nur solltet ihr euch schon bewußt sein, dass wir noch einiges an Erziehung benötigen. Bestimmt sind wir noch nicht stubenrein und kennen auch noch nicht alle Grundkommandos. Gemeinsam können wir in ein gemeinsames langes Leben starten.

Eure kleinen Rassler
Votan, Viola, Vibsy, Vicky, Valery, Virgil, Vito und Viktor