«

»

Venus

 

Hey Leute,

auch ich kann verkünden – Zuhause gefunden!

Herrchen und Frauchen waren ja von Anfang an verliebt in mich, als Sie das erste Mal ein Bild von mir gesehen haben.
Das ist auch so geblieben und ich habe hier alle mit meinem Charme um die Pfote gewickelt.

Ich brauche noch ein paar Pfunde mehr auf den Rippen, aber das bekommen wir hin.

Meine Ohren waren in einem desolaten Zustand, aber auch das haben wir mit guter tierärztlicher Betreuung in den Griff bekommen.

Ansonsten fühle ich mich sehr wohl hier und genieße mein neues Leben.

Viele Grüße, eure glückliche Venus

 


 

Hallo,

meine Name ist Venus und ich komme von der Perrera Natura Parc auf Mallorca.

Es hat ein wenig gedauert, bis ich mich jetzt endlich vorstellen durfte. Man hat erst noch versucht meinen Besitzer ausfindig zu machen, was aber leider nicht gelang.

Nun werde ich auf meine Ausreise vorbereitet. Momentan lebe ich noch mit dem kleinen Notfall Bullie Homer, hier bei Viviana.

Ich bin mit allem verträglich und einfach nur froh, dass ich gerettet bin und endlich in eine gute Zukunft schauen darf.

Vielleicht meldet ihr euch einfach mal bei meiner Ansprechpartnerin, die euch sicher noch einiges über mich berichten kann.

Eure Venus