Verein

Am 20.05.2013 wurde unser Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ gegründet  und unter diesem Namens ins Vereinsregister eingetragen.

Bei der turnusmäßigen Mitgliederversammlung am 21.05.2022 ist unsere bisherige Beisitzerin der Geschäftsführung und Gründungsmitglied Angela Hartmann aus persönlichen Gründen zurück getreten.
Seitens des Vorstandes wurde Frau Angela Hartmann als Ehrenmitglied in den Altersvorstand gewählt.
Wir danken Angela Hartmann für die lange und gute Zusammenarbeit.

Neugewählter Vorstand per 21.05.2022

Christiane Handke
1. Vorsitzende

Elke Mührer
2. Vorsitzende

Juliane Leyk-Storm
Beisitzerin der Geschäftsführung

erweiteter Vorstand:

Andrea Fuchs
Schriftführerin

Nicola Buech-Jelinek
stellv. Schriftführerin

Die Änderungen werden im Vereinsregister eingetragen!

 

Unser Herz hängt daran, in erster Linie in Not geratenen Boxern und Boxermischlingen zu helfen. Wir arbeiten in enger Kooperation mit der Initiative Boxerhilfe sowie mit renommierten Tierschutzvereinen und Tierheimen aus dem In-und Ausland.

Beraten durch unser Veterinäramt und mit den Tierärzten unseres Vertrauens möchten wir die Hunde, die keine Lobby haben, in ein neues Zuhause vermitteln, wo sie Liebe und Geborgenheit erfahren dürfen.

Darüber hinaus setzen wir uns für die Aufklärung und Tierschutzarbeit innerhalb Europas ein.

Selbstverständlich gehen wir hier strikt von den jeweils gültigen Rechtsvorschriften aus und erfüllen die Kriterien:

 

 

 

 

Christiane Handke, 58093 Hagen
ch@einherzfuerboxer.de
+49 160-1572705

 
Gründerversammlung am 20.05.2013