Virginia Boxer-Mix Welpe

 

Hallo, hier spricht Virginia.

Nun bin ich seit acht Tagen in meinem neuen Zuhause. Zwei Tage lang war alles neu und noch schwierig. Aber dann habe ich mich an alles gewöhnt und habe schon so viele Freunde.

Besonders Jack, mein neuer, großer Bruder. Er zeigt mir alles und spielt mit mir. So tobe ich nun durch den großen Garten und gehe am Fluss oder See spazieren.

Mit der Sauberkeit klappt es, mit kleineren Fehltritten, ganz gut und auch Nachts durch zu schlafen funktioniert prima. Ich habe meine Familie gefunden und meine Familie mich. Alle lieben mich und ich bin ein glücklicher, kleiner Boxer-Mix.

So, nun mache ich Schluss. Denn ich will neue Abenteuer erleben.

Bis bald eure Virginia und Familie

 


 

 

Hallöchen auch von mir, der kleinen zierlichen Virginia!

Wobei ich gleich sagen sollte, laßt euch nicht von meinem Aussehen täuschen. Ihr wißt doch, die Kleinsten müssen sich immer ganz besonders hervor bringen!

Also ich habe vor nichts und niemandem Angst und ich mische bei jedem Streit unter meinen Geschwistern vorne mit! Das meine Mama auch die hübsche Montilla ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

Meine Pflegemama sagt, ich zicke immer besonders ! Ich finde es echt doof, dass man hier artig sein soll. Dabei gibt es doch noch soooooooooooo viel zu entdecken. Und mir fällt auch jeden Tag was Neues ein, was ich noch erkunden kann. Dabei lasse ich mich auch von meinen Geschwistern nicht beindrucken , sondern gehe immer meinen eigenen Weg.

Die großen Jungs hier von der Rasselbande und auch meine Mama, müssen mich dann ausbremsen und maßregeln. Die sagen hier, dass ich klare Regeln brauche und noch ganz viel Lernen muss, bis ich groß bin. So ein Blödsinn aber auch. Da schalte ich lieber meine Ohren auf Durchzug und versuche meinen „Boxersturkopf“ durchzusetzen.

Ich kann euch also versprechen, es wird mit mir nie langweilig. So und nun die Leutchen vor, die Action suchen – ich wäre bereit!

Bis ganz bald,

Eure kleine Zicke Virginia

 


 

 

 

09.08.14 Virginia ist gut in Deutschland angekommen. Die neusten Bilder finden Sie unter: Boxer in Deutschland „Carmen Montilla“