Sammy ehem. Wilbert

 

 

Sammy (Wilbert) * 27.02.2013 + 03.11.2020

Nach kurzer schlimmer Krankheit musste Sammy gestern seine letzte Reise antreten.
Der Abschied schmerzt unendlich – war Sammy doch ein so besonderer Boxer und die große Liebe seines Frauchens.

Es macht auch uns unendlich traurig, dass er viel zu früh den Raum tauschen musste.

Sammy, deine Mama wird dein Andenken immer tief in ihrem Herzen bewahren!

R.I.P. Sammy

***

Seelenhunde

Seelenhunde hat jemand einmal Hunde wie dich genannt,
Hunde,die es nur einmal geben wird im Leben,die man begleiten durfte
und die einen auf andere Wege geführt haben
-die wie Schatten waren und wie die Luft zum Atmen…
Manche sind unvergessen…
weil sie ein Leben verändert haben
und auch nach ihrem Tod in einem weiterleben.
Man spürt es -in seinem Denken,in seinem Handeln,
in seinem Fühlen.

Seelenhunde…
die wie Schatten waren
und wie die Luft zum Atmen…

***


 

Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Sammy, ehemals Wilbert
…und ein dickes Danke allen, die mitgeholfen haben, dass ich nun eine eigene „Familie“ habe.

Euer Sammy

 


 

 

03.10.15 Wilbert ist gut in Deutschland angekommen.

Wilbert kommt von einer Tötungsstation in Valencia.

Über aufmerksame Tierschützer konnte er zu unseren Partnern nach Granada gebracht werden.

Wilbert ist einfach ein Schatz. Er ist immer nur lieb und freundlich.

Mit Artgenossen kommt er bestens zurecht.

Mit seinem Blick wickelt er alle Vierbeiner gleich um die Pfoten. Ein typischer Boxer halt, der es versteht, seine Menschen für sich einzunehmen.