«

»

Willy

26.07.2020 Willy ist gut in Deutschland angekommen

Liebe Boxerfreunde!

Unsere spanischen Kollegen baten um Hilfe. 5 weiße Boxer aus einer Zuchtauflösung auf den Kanarischen Inseln.

Willy ist ein netter Boxer Rüde. Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Boxertypisch ist er verspielt und verschmust.
Er konnte auf einer privaten Pflegestelle auf Gran Canaria unter kommen.

Willy ist stubenrein. Er läuft gut an der Leine. Neugierig und aufgeschossen erkundet er alles Neue.

Bewerbungen gerne schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Für Willy konnten wir bereits eine Pflegestelle in Deutschland finden. Leider wird es noch eine Weile dauern, bis er ausreisen kann.

Elke Mührer, für das Team von Ein Herz für Boxer e.V.

 

Steckbrief:

Name: Willy

Rasse: Boxer

Geb. ca. 2017

Rute kupiert

kastriert: ja

Herkunft: Kanarische Inseln

Wesen: liebenswerter Boxer Rüde, sehr menschenbezogen, artgenossenverträglich, stubenrein, läuft bereits sehr gut an der Leine und kennt die Grundkommandos

Standort: Heilbronn

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: positiv

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de