Woodstock

Hallo ihr 2-Beiner!

Ich sag euch… ich bin im Paradies gelandet.

Klar, anfangs habe ich meine Schwester etwas vermisst, aber als ich dann auf meiner Pflegestelle meinen neuen Kumpel (Polo, ehemals Sir Taiso hier von EHFB) kennengelernt hatte, fühlte ich mich gleich viel besser!
Ach und so was Kleines habe ich auch kennengelernt. Ich glaub ihr nennt es Katze und wisst ihr was, ich mag alle Tiere und bin immer sooooo brav (das habe ich anfangs wirklich ständig gehört!).
Nicht zu vergessen gab es dort noch 2 Kinder, die mich immer und immer wieder geknuddelt und gedrückt haben.
Ich liebe Kinder, hatte ich das erwähnt?! Ich wusste anfangs gar nicht was ein Sofa oder ein Bett ist und habe mich den ersten Tag nur auf den Teppich auf dem Boden gelegt. Schnell habe ich mir dann von meinem Kumpel abgeschaut, dass das wohl zum Schlafen ist und jaaaaa da lässt es sich super schlafen und kuscheln.

3x am Tag war ich draußen zum Gassi und habe sofort verstanden, dass man im Haus kein Geschäft verrichten darf! Ich bin ein ganz Schlauer ;-)

Mein eigentliches Frauchen ist die Mama von meiner Pflegestelle und war krankheitsbedingt noch nicht ganz fit für mich als ich kam, deswegen durfte ich 3 Wochen bei ihrer Tochter und deren Familie bleiben.

Ich glaube sie haben mich alle ganz fest ins Herz geschlossen! Sehen tue ich auch alle regelmäßig und freue mich sehr.
Ich habe mich sehr gut eingelebt und bin nun Prinz bei Herrchen und Frauchen. Einen riesigen Garten, viele Sofas und Betten gehören jetzt mir ganz alleine!

Natürlich bedanke ich mich mit gutem Benehmen, höre 1A und bin einfach nur lieb und freundlich zu allen Wesen, die ich treffe.

Jackpot für alle würde ich sagen!

Liebe Grüße Woodstook


 

Liebe Boxerfreunde!

Mein Name ist Woodstock – zumindest hat man mich so getauft.

Vor etlichen Wochen kam ich zusammen mit meiner Schwester Baileys in ein italienisches Canile. Der Tierschutzverein Fortuna Animali hat sich sofort um unsere Rettung gekümmert.
Unsere Geschichte verbreitete sich schnell über die sozialen Medien und die Anteilnahme und Hilfsbereitschaft war riesengroß.

Nach der ersten Euphorie blieben leider nur Interessenten für meine Schwester über. Klar war aber, dass wir beide eine sichere Zukunft erhalten sollten.
So werde ich in Kooperation vom Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ übernommen und suche nun auf diesem Weg mein künftiges Zuhause!

Mittlerweile durften wir beide das Canile verlassen und konnten in einer netten Hundepension untergebracht werden. Hier warten wir nun auf unsere Ausreise. Oder, wie ihr das so schön formuliert: wir werden für die Reise vorbereitet, in dem wir alle nötigen Infos etc. erhalten.

Es dauert nicht mehr lange, bis die Fahrt nach Deutschland startet. Doch was nutzt die Rettung, wenn ich bei Ankunft keine Bleibe habe?

Ich bitte Euch daher ganz innig, bewerbt Euch ganz schnell, damit ein warmes und liebevolles Plätzchen hier in Deutschland gesichert ist: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Bewusst sein solltet Ihr euch darüber, dass ich noch nicht viel gesehen und gelernt habe in meinem junge Leben.

Altersgemäß bin ich ein temperamentvoller Boxermix, verschmust und verspielt. In manchen Situationen die mir unbekannt sind, sicherlich auch noch etwas ängstlich. Da brauch ich Euch an meiner Seite, die mir Führung und Liebe schenken!

Bitte enttäuscht mich nicht, so kurz vor dem Ziel!

Hoffnungsvoll,

Woodstock

 

 

Steckbrief:

Name: Woodstock

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

geb. lt. Ausweis: 29.12.2021

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Canile Italien

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und sehr menschenbezogener junger Rüde, braucht noch ein wenig Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: noch nicht getestet

bisherige Haltung: Hundelager, jetzt Hundepension