Xeila *Reserviert*

 

25.06.22 Xeila ist gut in Deutschland angekommen

 

Hallöchen!!!

Oh wie wunderschön, dass Du hier auf der Vermittlungsseite vorbei schaust und genau meine Anzeige liest. Kannst Du dir vorstellen, demnächst im Schatten mit mir zu sitzen und mich zu streicheln?

Ja!? Ach fein, ich freu mich. Achso, ich bin übrigens Xeila.

Ja, ich begrüße alle so herzlich und gastfreundlich, ich bin nämlich ein echter Schatz!

Leider fand mein Besitzer das alles andere als toll, wollte er doch einen richtig fiesen Wachhund für seinen Olivenhain……

Nunja, was soll ich sagen, ich liebe eben alle Menschen und noch mehr liebe ich Streicheleinheiten, Leckerchen und jede Art von Zuwendung.

Als Wachhund bin ich ein Totalausfall, darum musste ich schleunigst weg von da, bevor mein Ex-Besitzer noch auf blöde Ideen kam. Er glänzte vor allem mit Abwesenheit und schimpfte mich nur, wenn ich wieder mit Besuchern kuschelte, anstatt sie ordentlich zu verbellen. Schöner Mist!

Zarte drei Jahre bin ich alt und wirklich eine ganz süße Maus. Schon ein großes Mädel, aber innerlich halt ein Schmusemonster, was soll ich bellen!?

Mein bisheriges Leben an einer Kette möchte ich bitte hinter mir lassen und in Zukunft mit Dir durch dick und dünn gehen. Gerne auch erstmal durch dick, denn dünn bin ich selbst schon.

Ich bin fit und freue mich über jeden lieben Menschen, jede freundliche Katze und jeden Artgenossen, Hauptsache ich habe endlich Gesellschaft!

Hättet ihr vielleicht ein Plätzchen für mich? Ich bin ein echtes Zuckerstück, nur als fieser Wachhund tauge ich eben überhaupt nicht.

Hättet ihr da einen Job mit anderer Tätigkeitsbeschreibung? So Schmusen und vollfressen käme mir ja sehr entgegen, gewürzt mit Spaziergängen, spielen und toben und dem ein oder anderen Leckerchen?

Dann füllt schnell die Bewerbung hier aus und dann kann’s losgehen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich freu mich jetzt schon ganz nach Boxermanier auf Euch,

Eure Xeila

 

 

Steckbrief:

Name: Xeila

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 16.12.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Spanien

Standort: Ahausen

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebe und anhängliche Boxerhündin

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabehund Spanien, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173-1751803
sv@einherzfuerboxer.de