«

»

Xenia *Reserviert*

 

+++RESERVIERT+++

Zuhause gesucht!

Mein Name ist Xenia und ich komme von einer Perrera auf Mallorca.

Ziemlich lange musste ich dort warten. Mein Besitzer hat mich abgegeben, nach dem ich angeblich ein Schaf gerissen habe………..Leider wird ja hier nicht lange gefragt nach dem Wie und Warum, oder ob das wirklich so stimmt. Die Aussage reicht aus um uns „abzustempeln“. Dann laufen viele Tests und Untersuchungen und wenn dann jemand kommt um uns dort rauszuholen, dann wird auch noch eine Lizenz verlangt.

Gott sei Dank liegt das nun alles hinter mir. Mal ganz ehrlich, wenn wirklich etwas Wahres an den Angaben meines ehemaligen Besitzers dran sein sollte, dann habe ich das sicher aus purer Verzweiflung und großem Hunger gemacht. Seht mich mal an wie abgemagert ich bin!

Jetzt bin ich bei Johanna auf Pflege eingezogen und sie kann so gar nichts Schlechtes über mich sagen. Ich lebe hier bei ihr auf der Finca – zusammen mit ihrem Rüden – und bin einfach nur glücklich.
Mein Fressnapf ist immer voll und das ist gut, denn ich habe immer Hunger!

Mit meinem Kumpel darf ich ausgelassen spielen und höre sofort, wenn man mich ruft.

Johanna sagt, ich sei ein unglaublich liebes und verschmustes Boxermädchen.

Bewerben dürft Ihr Euch schriftlich hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Bitte wartet nicht all zu lange, denn schon in 3 Wochen darf ich zu Euch nach Deutschland reisen!

Ich zähle auf Euch,

Eure Xenia

 

Steckbrief:

Name: Xenia

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Auweis: 18.10.2018

19 kg und 56 cm

Wesen: liebes und verschmustes Boxermädchen, gerne zu einem vorhandenen Rüden, Kinder sind kein Problem

Herkunft: Perrera Mallorca

Standort: Pflegestelle Mallorca

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de