Xentha *Reserviert*

 

Welpenpower gefragt?

Dann sollte ich euer Herzenshund werden! Ich bin Xentha, eine kleiner Wirbelwind auf vier Pfoten!

Gemeinsam mit meinem Bruder Xalon bin ich am Samstag in Deutschland auf einer tollen Pflegestelle angekommen.

Eigentlich waren wir traurig, da sich keine festen Interessenten für uns vorab gemeldet hatten. Doch nehmen wir das ganz „sportlich“ und haben dabei noch echt Dusel gehabt, denn mein Bruder lebt jetzt auf Pflege bei den Nachbarn. So können wir uns immer noch sehen und treffen uns zu gemeinsamen Spaziergängen.

Ich habe Hummeln im Popo und brauche konsequente und liebevolle Erziehung. Mein Nase stecke ich gerne überall hinein und meinen großen „Podenco“ Ohren entgeht rein gar nichts!

Ein kleiner Hooligan, der sportliche Menschen sucht. Von Vorteil wäre ein gechillter Zweithund, der mich ein wenig in die Welt mitnehmen kann und mich ausbremst!

Meldet Euch doch einfach schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Mein Personal wird sich dann mit Euch in Verbindung setzen und Weiteres besprechen.

Ganz bald könnten wir uns dann bereits persönlich kennenlernen!

 

Euer kleiner Wirbelwind Xentha

 

 

Steckbrief

Name: Xentha

Hündin

geb. lt. Ausweis: 18.02.2022

Rasse: Boxer-Podenco-Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehundehunde Spanien

Aufenthaltsort: Morsbach

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de

 

oder

 

Geesche Stehling
+ 49 160 6242616
gs@einherzfuerboxer.de